Laden...

 

Agatha Christie in: Bielefeld sehen und sterben

  • Datum: Donnerstag, 29. August 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Klosterplatz  33602 Bielefeld
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: musical
  • Event teilen:

Agatha Christie in: Bielefeld sehen und sterben
Hochgeladen von: eventim

Agatha Christie in: Bielefeld sehen und sterben!

Skandal am Bielefelder Hauptbahnhof: eine Leiche in einem Schließfach. Wer ist die Tote? Warum wurde sie umgebracht? Und wie? Der wackere Beamte der Bahnhofspolizei ist vollkommen ratlos. Doch natürlich bleibt es nicht bei dieser einen Toten! Zwischen Versmold und Pottenhausen so ein verzwickter Fall ist ihm noch nie vorgekommen. Doch was für ein Glück zufällig ist die berühmte englische Kriminalautorin Agatha Christie vor Ort. Der Zug von London nach Liverpool wurde kompliziert umgeleitet Inzwischen rüstige 128 Jahre alt, hat ihr Pfleger sie direkt vor den Schließfächern des Bielefelder Bahnhofs geparkt. Zwar ist sie an den Rollstuhl gefesselt, doch die kleinen grauen Zellen funktionieren einwandfrei. Wer wäre wohl besser geeignet, die grausamen Verbrechen aufzuklären, wenn nicht die Grand Old Lady des englischen Krimis! Die Spuren und Indizien werden überprüft doch was die Kriminalistin nicht weiß: Der typische Westfale mordet anders als der britische Adel Ob wir den Fall aufklären können?

Damit Sie gut gestärkt bei der Lösung des Falles helfen können, servieren wir Ihnen ein köstliches Vier-Gänge Menü in unserer Bahnhofsrestauration.

Empfiehl Agatha Christie in: Bielefeld sehen und sterben, Astoria Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Agatha Christie in: Bielefeld sehen und sterben als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Agatha Christie in: Bielefeld sehen und sterben zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Agatha Christie in: Bielefeld sehen und sterben" wurde am Donnerstag, 23. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Agatha Christie in: Bielefeld sehen und sterben, Donnerstag, 29. August 2019, Astoria Theater