Laden...

Sportakrobatische Weihnachtsshow

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Sport
  • Event teilen:

Sportakrobatische Weihnachtsshow bei popula: Die Veranstaltung Sportakrobatische Weihnachtsshow ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1606 Tage her. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Lausitzhalle Hoyerswerda GmbH findest du über unsere Kartenfunktion. Mehr als 35 Termine gibt es derzeit in Hoyerswerda, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Bautzen ist. Sportakrobatische Weihnachtsshow ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Heute wurde Sportakrobatische Weihnachtsshow so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hoyerswerda. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Sportakrobatische Weihnachtsshow" neben dem bekannten Termin in Hoyerswerda auch in einer anderen Stadt geben wird. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Sportakrobatische Weihnachtsshow, Lausitzhalle Hoyerswerda GmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sportakrobatische Weihnachtsshow als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sportakrobatische Weihnachtsshow zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sportakrobatische Weihnachtsshow" wurde am Donnerstag, 23. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sportakrobatische Weihnachtsshow, Samstag, 30. November 2019, Lausitzhalle Hoyerswerda GmbH