Laden...

Premiere!!! - Lach Mal, Mensch!

  • Event teilen:

Premiere!!! - Lach Mal, Mensch!
Hochgeladen von: Dresdner Comedy & Theater Club

Ezé Wendtoin alias "Die Rampensau"
Der fröhliche Musiker aus Ouagadougou in Burkina Faso hat an der TU Germanistik studiert. Er spielt u.a. mit der Banda Internationale und im TJG. 2015 hat Ezé den Afrika-Sonderpreis im bundesweiten Wettbewerb Eine-Welt-Song gewonnen. In seiner Musik widmet er sich seiner großen Liebe: Dresden. Und wenn Ezé im Refrain singt: "Dresden, nu, nu, ich liebe Dich" oder seinen eigenen Text "Ratzfatz" kaum aussprechen kann, gluckst das Publikum vor Vergnügen. Nun hat er sein erstes eigenes Comedy-Programm geschrieben. Durch Parodie bringt der leidenschaftliche Germanist sogar Goethe zum "Schwarzwerden". Ezé liebt es bunt und vermischt: Die Welt ist schwarz, weiß und kunterbunt. Sie ist ein Dorf mit Behinderung. Sie ist Jude, Christ, Buddhist, Muslim und mehr! Die Welt ist alt und jung. Sie ist LGBTQI und mehr. Offen und vielfältig muss sie auch bleiben.

Ezé Wendtoin singt hauptsächlich auf Deutsch, aber auch auf Französisch und seiner Muttersprache Mooré. In seiner Weltmusik bringt er unterschiedliche Kulturen, Musikrichtungen und Instrumente zusammen. Mit seinen Texten setzt er sich für mehr Demokratie und Weltoffenheit ein. Humor, Liebe und Gesellschaftskritik stehen im Mittelpunkt der Lieder. Seine gute Laune ist ansteckend.

In Burkina Faso plant Ezé das Schul- und Kulturzentrum Fondation Warc-en-ciel, in dem benachteiligte Kinder Zugang zu Kunst, Kunsthandwerk und Bildung erhalten sollen. Wir möchten von jeder verkauften Karte dieser Veranstaltung 2 € für das ambitionierte Projekt in Westafrika spenden.

PREMIERE! Wir spenden 2 € pro verkaufte Karte für Ezés Projekt in Westafrika, das Schul- und Kulturzentrum Fondation Warc-en-ciel, in dem benachteiligte Kinder Zugang zu Kunst, Kunsthandwerk und Bildung erhalten sollen.

Termine: 29.08.2019 | 06.11.2019


Premiere!!! - Lach Mal, Mensch! bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung Premiere!!! - Lach Mal, Mensch! war vor 1604 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Dresdner Comedy & Theater Club" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Dresden ist Premiere!!! - Lach Mal, Mensch! in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wer an Premiere!!! - Lach Mal, Mensch! teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Dresden nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Premiere!!! - Lach Mal, Mensch! ist nur eine Veranstaltungen von 5590 in Dresden Kreis Dresden und fand an einem Mittwoch statt. Weitere Veranstaltungen in Dresden sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Theater und Konzerte. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Premiere!!! - Lach Mal, Mensch!, Dresdner Comedy & Theater Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Premiere!!! - Lach Mal, Mensch! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Premiere!!! - Lach Mal, Mensch! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Premiere!!! - Lach Mal, Mensch!" wurde am Donnerstag, 23. Mai 2019 von Dresdner Comedy & Theater Club im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Premiere!!! - Lach Mal, Mensch!, Mittwoch, 06. November 2019, Dresdner Comedy & Theater Club