Laden...

Das kleine DDR Museum in Schildfeld

  • Datum: Montag, 10. Juni 2019 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • An der Schildmühle 8 19260 Vellahn
  • Event teilen:

Pfingstsonntag, den 09. Juni 2019
Pfingstmontag, den 10. Juni 2019
in der Zeit von 13:00 - 18:00 Uhr
Eintritt FREI
Kaffee und Kuchen
Bratwurst vom Grill
Softeis im Becher
Blumen und Pflanzen von der Gärtnerei Schäfer
Parkmöglichkeit - direkt auf dem Hof
FLOHMARKT
unsere Gäste haben die Möglichkeit zu kaufen,
zu trödeln und mit ihrem eigenen Stand zu verkaufen.
Flohmarkt - Anmeldung jederzeit.

Homepage: www.das-kleine-ddr-museum-schildfeld.de
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Das kleine DDR Museum in Schildfeld bei popula: Schon vorbei: Die Weitere-Veranstaltung Das kleine DDR Museum in Schildfeld war vor 1781 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "DDR-Museum Schildfeld". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Mehr als 1 Termine gibt es derzeit in Vellahn, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Ludwigslust ist. Das kleine DDR Museum in Schildfeld ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Vellahn kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Das kleine DDR Museum in Schildfeld zu erleben. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Vellahn ist. Das kleine DDR Museum in Schildfeld platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Das kleine DDR Museum in Schildfeld, DDR-Museum Schildfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das kleine DDR Museum in Schildfeld als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das kleine DDR Museum in Schildfeld zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das kleine DDR Museum in Schildfeld" wurde am Mittwoch, 22. Mai 2019 von E. Meyer im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das kleine DDR Museum in Schildfeld, Montag, 10. Juni 2019, DDR-Museum Schildfeld