Laden...

Autorenlesung: Heike Denzau - Nordseenebel, Gaststätte

  • Event teilen:

Autorenlesung: Heike Denzau - Nordseenebel, Gaststätte bei popula: Am 07. Juni 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Autorenlesung: Heike Denzau - Nordseenebel, Gaststätte der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1782 Tagen in Wewelsfleth. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Störstadion Wewelsfleth" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Am 07.06.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Wewelsfleth, welche dem Kreis Steinburg angehört. Wenn du nicht aus Wewelsfleth kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Autorenlesung: Heike Denzau - Nordseenebel, Gaststätte gibt. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. popula listet die Top Events der Woche. Autorenlesung: Heike Denzau - Nordseenebel, Gaststätte kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Wewelsfleth. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Wewelsfleth besonders beliebt und beachtenswert ist. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Autorenlesung: Heike Denzau - Nordseenebel, Gaststätte, Störstadion Wewelsfleth deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Autorenlesung: Heike Denzau - Nordseenebel, Gaststätte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Autorenlesung: Heike Denzau - Nordseenebel, Gaststätte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Autorenlesung: Heike Denzau - Nordseenebel, Gaststätte" wurde am Mittwoch, 22. Mai 2019 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Autorenlesung: Heike Denzau - Nordseenebel, Gaststätte, Freitag, 07. Juni 2019, Störstadion Wewelsfleth