Laden...

Jon & Voss Band

  • Datum: Samstag, 25. Mai 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wiesenstraße 25 58452 Witten
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: HipHop&Black
  • Event teilen:

Jon & Voss Band
Hochgeladen von: eventim

JON & VOSS BAND Rap-Reggae-Liedgut

Support: Akzent One Yves the chief Fridas

Der HipHop war in Deutschland gerade erst geboren, schon haben Jon & Voss Deutsch-Rap mit elektronischem Reggae zusammengebracht und den Anarcho-Soundtrack für den westdeutschen Untergrund geschaffen. Ihre gemeinsame LP Bewegung setzte damals Standards. Vossi schraubt heute noch die Beats, die zeitlos, wandelbar und zeitnah am Puls zwischen Elektro und Reggae liegen. Jon, immer noch intensiv aktiv in der Dortmunder SBK-Basement-Szene, rappt mit dem Mic, Verstand und dem Herz in der Hand.

Seit 2013 macht die Jon & Voss-Band aus den Tracks der beiden Jungs einen ganz eigenen Live-Sound. Auf der Bühne bekommt der Anarcho-Reggae viel Soul und die musikalische Kreativität der Band viel Raum. Das ist explosives Anarcho-Rap-Reggae-Liedgut irgendwo zwischen Bob Marley, Seeed und Rio Reiser. Zehn Leute, immer in Bewegung auf den Bühnen von Berlin, der Schweiz und natürlich im Ruhrpott.


Jon & Voss Band bei popula: Am 25. Mai 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Jon & Voss Band der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1792 Tagen in Witten. Jon & Voss Band in Witten Kreis Ennepe-Ruhr-Kreis fand am Samstag, den 25.05.2019 statt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Jon & Voss Band belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Witten. Witten bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Jon & Voss Band auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Jon & Voss Band, Roxi deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jon & Voss Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Jon & Voss Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Jon & Voss Band" wurde am Mittwoch, 22. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Jon & Voss Band, Samstag, 25. Mai 2019, Roxi