Laden...

Warendorf Live 2019 Open Air - Im Freibad am Emssee

  • Datum: Samstag, 14. September 2019 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Breuelweg  48231 Warendorf

WARENDORF LIVE FEIERT MIT HOCHKARÄTIGEN TOP10 BANDS

Am 14.09.2019 live in Warendorf im Freibad am Emssee.

SASHA & BAND

Mit 18 Chartsingles, 9 durchweg mit Gold und Platin ausgezeichneten Alben (inkl. Dick Brave & the Backbeats) und seinem 10. Studioalbum Schlüsselkind ist SASHA einer der erfolgreichsten und beständigsten Künstler der deutschen Musikszene.

Zu seiner spektakulären Karriere gehören insgesamt vier Echos, zwei VIVA Cometen, ein Bambi, vier Bravo Otto´s, zwei Goldene Kameras, der deutsche Fernsehpreis und dreimal die 1live Krone. Zudem wurde SASHA schon im Jahr 2000 mit dem European Platin Music Award für über 1 Million verkaufte Alben in Europa belohnt. Und war als erster deutscher Künstler neben George Michael, Will Smith und Robbie Williams, für den MTV European Music Award nominiert.

Seine aktuelle Single Polaroid erzählt davon, Lebenssituationen in seinen Erinnerungen wie Momentaufnahmen zu speichern; genau wie das WARENDORF LIVE OPEN AIR Ereignis 2019 in Momentaufnahmen bleiben wird.

MILOW & BAND

Aus Belgien kommt Milow mit 3 Top10 Alben und unzähligen Hits, wie Ayo Technology, Out of my hands, You and me (in my pocket), Little in the middle, We must be crazy, Howling at the moon,... und der brandneuen Single Help, im Gepäck.

Singer-Songwriter sind für gewöhnlich authentische Straßenmusikanten, zeitlose Surferjungs oder faszinierende Einsiedler. Milow allerdings ist ein Singer-Songwriter der anderen Sorte. Er ist ein full option All-in-one-Modell und kombiniert künstlerische Integrität mit Erfolg. Und Erfolg mit totaler Unabhängigkeit. Milow ist in den frühen Achtzigern geboren, wächst in den Neunzigern musikalisch mit Radiohead und Nirvana auf und findet bald zu einigen Grundfesten. Alles beginnt mit vier Wänden und sechs Saiten, der Tatsache, dass er den jungen Bruce Springsteen und den ewig jung gebliebenen Neil Young verehrt, dass seine Akustikgitarre sein bester Freund ist und dass er seine Zukunft in der Musik sieht. Instead of a future, Ive got a guitar. Seine Live-Shows sind Momente der Superlative mit partytauglichen, atemberaubenden Gitarrenklängen.

Seit dem 07.05.2019 ist der SingerSongwriter Milow bei Sing meinen Song - Das Tauschkonzert, wöchentlich bis Ende Juni, im TV zu Gast.

Das neue MILOW Album Lean on me erscheint am 31.05.2019.

JULI
ist zurück!

Es war eine ganze Zeit still um die Band Juli. 2019 gibt es endlich neue Musik. Die Band um Frontfrau Eva Briegel befindet sich im Studio und arbeitet mit Fleiß am neuen Album.

4 Top10 Alben und 18 Singles wie Perfekte Welle, Geile Zeit, Regen und Meer Dieses Leben oder Elektrisches Gefühl machen Juli zu einer der bedeutensten deutschen Bands der 2000er. Die Songs der Band werden fast ausschließlich von der Sängerin und den beiden Gitarristen verfasst. Dabei kann man jedoch zumeist nicht von einem gemeinschaftlichen Arbeiten ausgehen, sondern jeder der drei Autoren verfasst seine Songs für sich, die er dann in nahezu fertigem Zustand der Band vorstellt. Juli sehen sich selbst nicht als Rockband, sondern bezeichnen ihren Musikstil als Alternativ-Pop.

Juli erhielten bereits die 1live Krone als Beste Band, den Bravo Otto sowie Bambi als Auszeichnung und waren Sieger des Bundesvision Song Contest. Vor dem kommenden Album ist bereits jetzt der neue Song Fahrrad erschienen!

2019 wird spannend mit Juli, live im September.


Warendorf Live 2019 Open Air - Im Freibad am Emssee bei popula: Am 14.09.2019 wurde Warendorf Live 2019 Open Air - Im Freibad am Emssee in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1685 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Freibad am Emssee" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Warendorf Live 2019 Open Air - Im Freibad am Emssee ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Warendorf. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. 14 Termine in Warendorf und es werden täglich mehr. Warendorf Live 2019 Open Air - Im Freibad am Emssee ist nur einer davon. Du findest "Warendorf Live 2019 Open Air - Im Freibad am Emssee" derzeit nur in Warendorf, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Warendorf Live 2019 Open Air - Im Freibad am Emssee, Freibad am Emssee deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Warendorf Live 2019 Open Air - Im Freibad am Emssee als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Warendorf Live 2019 Open Air - Im Freibad am Emssee zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Warendorf Live 2019 Open Air - Im Freibad am Emssee" wurde am Mittwoch, 22. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Warendorf Live 2019 Open Air - Im Freibad am Emssee, Samstag, 14. September 2019, Freibad am Emssee