Laden...

Metal in Gladbeck Vol. 5

  • Datum: Samstag, 28. September 2019 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Friedrich-Ebert-Straße 10  45964 Gladbeck
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Hard&Heavy
  • Event teilen:

Metal in Gladbeck Vol. 5 bei popula: Die Daten zu "Metal in Gladbeck Vol. 5" sind auf dem Stand des 28. September 19. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Dröhnschuppen genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Am 28.09.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 19 Termine in der Stadt Gladbeck, welche dem Kreis Recklinghausen angehört. Allen die außerhalb von Gladbeck wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Metal in Gladbeck Vol. 5 erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Gladbeck. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Metal in Gladbeck Vol. 5, Dröhnschuppen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Metal in Gladbeck Vol. 5 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Metal in Gladbeck Vol. 5 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Metal in Gladbeck Vol. 5" wurde am Mittwoch, 22. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Metal in Gladbeck Vol. 5, Samstag, 28. September 2019, Dröhnschuppen