Laden...

Mr.Blue

  • Datum: Samstag, 07. Dezember 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Grendplatz 2A 45276 Essen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Event teilen:

Mr.Blue
Hochgeladen von: eventim

Mr. Blue sind seit 1998 auf der Reise, immer bereit einen Abend voll musikalischer und menschlicher Offenbarungen zu erleben.
Dabei interpretieren die drei Musiker aus Gelsenkirchen traditionelle amerikanische Musik mit den Elementen des Rhythmen' Blues und verbinden sie nahtlos mit den Klassikern aus Country- und Rockabilly.

Dabei bleibt der besondere und eigenständige musikalische Charakter der Band stets erhalten. Das Power Trio bietet eine leidenschaftliche, explosive Live-Show, immer mit einer deftigen Portion Rock, Punk und Spaß, die das Publikum einfach mitreißt. Wir lieben den Rock'n Roll nicht nur, wir leben Ihn... In Ihrem treibenden und stilistisch übergreifenden Programm wechseln bekannte Hits mit seltenen Klassikern und verschmelzen ... zu Eigenkompositionen.
Nachdem die Band nun mittlerweile mehr und mehr mit Ihrem Acoustic American Music Programm auf den Bühnen Deutschlands unterwegs war und schon von verschiedenen Fernsehsendern (RTL, ARTE, DSF, D- MAX) in die Welt gesendet wurde, ist es nun endlich auf der aktuellen CD Free Born Man den drei Musikern gelungen, den ursprünglichen Blues Rock Sound der Band mit den neuen countrylastigen Titeln des Akustik Programms zu einer frischen und frechen Session zusammen zu fassen.

Die CD umfasst 16 Songs, ein eigener Titel (Seventy Coupe) und fünfzehn eigenständige Interpretationen von Meilensteinen der Musikgeschichte.

So if you are looking for a party - come on everybody and let´s get together tonight!
Mr. Blue verbinden Rhythmen Blues nahtlos mit den Klassikern aus
Country- und Rockabilly.


Mr.Blue bei popula: Am 07. Dezember 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Mr.Blue der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1595 Tagen in Essen. Du kommst nicht aus Essen? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Mr.Blue" nur in dieser Stadt. Mr.Blue belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Essen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Freak Show kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. 819 Termine in Essen und es werden täglich mehr. Mr.Blue ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Theater, Weihnachtsmärkte und Oper umschauen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Mr.Blue, Freak Show deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mr.Blue als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mr.Blue zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mr.Blue" wurde am Mittwoch, 22. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mr.Blue, Samstag, 07. Dezember 2019, Freak Show