Laden...

Akkordeonorchester Cest la vie

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Akkordeonorchester Cest la vie
Hochgeladen von: eventim

Das Akkordeonorchesters Cest la vie aus Riesa lädt am 14. Dezember 2019 zum traditionellen Jahreskonzert in die Riesaer Stadthalle stern ein.

Zauberwürfel, rosafarbene Aerobic Stulpen und Vokuhila Frisur - dafür waren die 80er-Jahre bekannt. Und musikalisch gab es eine Menge Hits. Unter dem Motto: DIE 80er-SHOW präsentiert das Akkordeonorchester C'est la vie einen bunten Mix aus dieser Zeit. Natürlich dürfen die beliebten Lieder zum Mitsingen in der Vorweihnachtszeit nicht fehlen. Mit viel Spaß und zahlreichen Überraschungen reisen die Moderatoren gemeinsam mit Ihnen in das verrückteste Jahrzehnt des letzten Jahrhunderts - die 80er-Jahre!

Empfiehl Akkordeonorchester Cest la vie, Stadthalle 'Stern' Riesa deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Akkordeonorchester Cest la vie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Akkordeonorchester Cest la vie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Akkordeonorchester Cest la vie" wurde am Mittwoch, 22. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Akkordeonorchester Cest la vie, Samstag, 14. Dezember 2019, Stadthalle 'Stern' Riesa