Laden...

21. Rock im Park Leuben 2019

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Festivals
  • Event teilen:

21. Rock im Park Leuben 2019
Hochgeladen von: eventim

Der Name ist geklaut, die Leidenschaft ist echt. - Zum 20. Mal Rock im Park Leuben am 24. August 2019, Live und Open Air in der Lommatzscher Pflege (bei Meißen)

Über 20 Jahre Rock im Park Leuben - Mit diesem Alter wird man nun langsam erwachsen, verliert die naive Unbeschwertheit und hat kaum noch Zeit. Die letzten Jahre sind geprägt von Änderungen.
Viele Leute im Team sind gegangen und viele neue sind hinzugekommen. Unsere Region kränkelt an den geburtenschwachen Jahrgängen Ende der 90er. Viele hoffnungsvolle FestivalsOpenAirs in der Gegend haben das zu spüren bekommen. Einige gibt es schon nicht mehr. Viele Neue sind hinzugekommen.

Uns gibt es irgendwie immer noch. Kein Fels in der Brandung, eher ein kleiner Stein, der einfach nicht weggespült werden will. Aber was braucht es schon zu einem ausgelassenem Rock'n'Roll Abend: ne gute kleine Location, kleine Preise, familiäre Atmosphäre und fünf Bands, die mit Leidenschaft auf der Bühne stehen - all das haben wir - nach wie vor.
Eins ist uns immer erhalten geblieben - Spaß an der Sache. Eine Menge Spaß! Sonst hätten wir es nie im Leben auf so viele Jahre geschafft.

Der Name ist geklaut, aber die Leidenschaft ist echt. Die Rede ist vom Rock im Park Leuben, dem Rockfestival in der Lommatzscher Pflege, in tiefer sächsischer Provinz. Dieses Festival organisieren Fans für Fans. Da kann nichts schief gehen, denn hier zählen nicht die Kohle oder die Stars, sondern nur die pure Lust an der Musik. Und die hat es in sich.

Empfiehl 21. Rock im Park Leuben 2019, Freilichtbühne Leuben (bei Lommatzsch) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 21. Rock im Park Leuben 2019 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 21. Rock im Park Leuben 2019 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "21. Rock im Park Leuben 2019" wurde am Mittwoch, 22. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

21. Rock im Park Leuben 2019, Samstag, 24. August 2019, Freilichtbühne Leuben (bei Lommatzsch)