Laden...

Toads Bread - Streetmusic

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Toads Bread - Streetmusic
Hochgeladen von: eventim

Wir von Toad's Bread spielen mit Freude an der Improvisation sich spontan wandelnde Eigenkompositionen und tragen unsere Lieder überall dort vor, wo gute Musik zu Hause ist! Folk und Rock treffen auf Blues und Rock'n Roll (also: Straßenmusikfolkpopbluesrock) um daraus das Beste für Herz, Kopf und Füße zu zaubern.
Toad´s Bread wörtlich übersetzt bedeutet Krötenbrot und ist ein Synonym für den Fliegenpilz, der Begriff und Bandname stammt aus dem Kriminalroman Die Haifschwimmerin von Heinrich Steinfest. In dem Roman existiert in Russland eine unterirdische Kolonie, in der der Fliegenpilz die Droge der Wahl ist.
Unsere Musik ist allerdings auch ohne Genussverlust drogenfrei genießbar, wofür unsere Instrumentierung aus Gitarren, Mandoline, A-Bass, Sax, Harp, Querflöte, (Farmer-Foot-) Drums u.a. sorgt. Und wem da noch etwas fehlt, der kann es ja mitbringen und mitspielen

Bis bald!

Empfiehl Toads Bread - Streetmusic, Kulturbahnhof Grevesmühlen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Toads Bread - Streetmusic als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Toads Bread - Streetmusic zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Toads Bread - Streetmusic" wurde am Mittwoch, 22. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Toads Bread - Streetmusic, Freitag, 21. Juni 2019, Kulturbahnhof Grevesmühlen