Laden...

Premiere Medea

Premiere Medea bei popula: Am 28.03.2020 wurde Premiere Medea in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -108 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Schauspiel Leipzig Große Bühne genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Premiere Medea, also bleibt ein Besuch in Leipzig unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Premiere Medea ist diese Woche in Leipzig auf keinen Rang der Top100 der beliebtesten Termine. Mehr als 2711 Termine gibt es derzeit in Leipzig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Leipzig ist. Premiere Medea ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, theater und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Premiere Medea, Schauspiel Leipzig Große Bühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Premiere Medea als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Premiere Medea zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Premiere Medea" wurde am Mittwoch, 22. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Premiere Medea, Samstag, 28. März 2020, Schauspiel Leipzig Große Bühne