Laden...

Das Meer In Mir

  • Datum: Samstag, 20. Juli 2019 um 10:30 Uhr
  • Location:  
  • Emil-Maier-Str.16  69115 Heidelberg

Das Meer In Mir bei popula: Am 20.07.2019 wurde Das Meer In Mir in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -1740 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Heute wurde Das Meer In Mir so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Heidelberg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Dezernat16 Foyer 2" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Das Meer In Mir in Heidelberg Kreis Heidelberg fand am Samstag, den 20.07.2019 statt. Ein Großteil der 471 Veranstaltungen in Heidelberg sind Theater, Konzerte und . Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Heidelberg genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Das Meer In Mir" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Das Meer In Mir, Dezernat16 Foyer 2 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Meer In Mir als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Meer In Mir zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Meer In Mir" wurde am Mittwoch, 22. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Meer In Mir, Samstag, 20. Juli 2019, Dezernat16 Foyer 2