Laden...

Krippenspiel mit Olaf Schubert

  • Datum: Dienstag, 17. Dezember 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Naumannstraße 22 98693 Ilmenau

Krippenspiel mit Olaf Schubert
Hochgeladen von: eventim

Krippenspiel 2019 mit Olaf Schubert
Jesus und die Tante aus dem Westen
mit Doppelhochzeit Ver. 24.01

Bühnenfassung:
Bert Stephan, Olaf Schubert, Klaus Magnet, Jochen Barkas, Stephan Gräber

Das Krippenspiel beleuchtet das psychosoziale Umfeld des Erlösers in seiner früheren Lebensphase. Also praktisch das Leben des Gesalbten ohne Salbe. Nicht analytisch sondern experimentell ist der Ansatz der Künstlergruppe um Olaf Schubert.

Zwar sind die Akteure und die Figuren, welche Sie verkörpern authentisch. Joseph der Ziehvater, Maria die Oma, der Verkündigungsengel und sogar Gott treten auf. Doch es werden weder religiöse Themen erörtert, noch die Weihnachtsgeschichte aufgeführt.

Das ganze Stück ist eigentlich eine Familienaufstellung!

Da erhält der Zuschauer tiefe Einblicke in die Seele des Heilands. Oder die zerrüttete Beziehung zu seinem Erzeuger Gott. Oder Aufschluss über eine instinktgesteuerte Oma Maria. Den Hass des Statthaltervaters Joseph. Das alles geschieht vor den Augen des staunenden Publikums das letztlich vor der Frage: Was wäre wenn? völlig alleine sitzen gelassen wird.

Kann die Tante aus dem Westen diesen Konflikt aufbrechen? Kommt Sie denn überhaupt?
Das alles sehen und erfahren Sie im Krippenspiel!
Rohköstler are welcome!
Uta Mehl


Krippenspiel mit Olaf Schubert bei popula: Am 17. Dezember 2019 angelegt, wurde Krippenspiel mit Olaf Schubert der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 37 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Festhalle" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mehr als 8 Termine gibt es derzeit in Ilmenau, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Ilm-Kreis ist. Krippenspiel mit Olaf Schubert ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du das Event Krippenspiel mit Olaf Schubert erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Ilmenau vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Ilmenau und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Krippenspiel mit Olaf Schubert, Festhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Krippenspiel mit Olaf Schubert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Krippenspiel mit Olaf Schubert zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Krippenspiel mit Olaf Schubert" wurde am Mittwoch, 22. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Krippenspiel mit Olaf Schubert, Dienstag, 17. Dezember 2019, Festhalle