Laden...

Lazarus

Lazarus
Hochgeladen von: eventim

Lazarus bei popula: Der Eintrag "Lazarus" existiert seit Samstag, dem 23. Mai 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Schauspiel Leipzig Große Bühne? Auf dieser Seite wirst du fündig. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Leipzig reicht es mit Lazarus diese Woche für keinen Platz der Top100. Die Veranstaltung in Leipzig wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Bremen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 12
    Jul
     

    Lazarus

    Theater am Goetheplatz, Bremen, 18:00 Uhr, Wir brauchen keine anderen Welten, wir brauchen Spiegel. (Stanisaw Lem) Seit er 1976 Thomas Jerome Newton in dem Science-fiction-Film The
  • 16
    Jul
     
  • Empfiehl Lazarus, Schauspiel Leipzig Große Bühne deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Lazarus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Lazarus zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Lazarus" wurde am Mittwoch, 22. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Lazarus, Samstag, 23. Mai 2020, Schauspiel Leipzig Große Bühne