Laden...

Tan Caglar

Tan Caglar
Hochgeladen von: eventim

TAN CAGLAR Geht nicht, gibts nicht!

Wie Ihr seht, hat mich das Schicksal nicht besonders gut behandelt. Ich bin von Geburt an gehandicapt. Ich bin Türke ich komme aus Hildesheim und bin Rollstuhlfahrer. Kann ich mal bitte ein bisschen Mitleid kriegen? Anscheinend wart Ihr noch nie in Hildesheim.

Tan Caglar ist der witzigste rollstuhlfahrende Deutschtürke der Welt! Im Frühjahr 2020 feiert er nun mit seinem zweiten Buhnenprogramm Geht nicht? Gibts nicht! Premiere. Und wer könnte diesen Titel besser verkörpern als er, der mit seinem Alleinstellungsmerkmal eine neue Art von deutscher Stand-up-Comedy erschaffen hat? Schon als junger Mensch ist Tan aufgrund einer Fehlbildung des Rückenmarks auf den Rollstuhl angewiesen. Doch aufhalten lässt er sich davon nicht im Gegenteil: In amusanter Manier deckt Tan Caglar die Tucken seines Alltags auf und rechnet dabei noch ganz nonchalant mit den Fußgangern in seinem Leben ab. Selbstironisch berichtet der smarte Comedian von Therapie-Besuchen, in denen er seine Kindheit verarbeitet oder davon, wie er als Influencer Werbung fur Springseile macht. Geht nicht? Gibts nicht! So wird Tan zu einem Vorbild für viele, ob mit oder ohne Behinderung. ... der Mann, der auch im Brandfall den Aufzug benutzen darf, der bei der Reise nach Jerusalem immer gewinnt und der Stand-up- Comedy neu definiert. (Suddeutsche Zeitung)


Tan Caglar bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Tan Caglar ist leider schon abgelaufen. Boulevardtheater Dresden - Pampelmuse liegt in der direkten Umgebung von: . Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Tan Caglar stattfindet und Dresden ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Tan Caglar ist nur eine Veranstaltungen von 5586 in Dresden Kreis Dresden und fand an einem Freitag statt. Weitere Veranstaltungen in Dresden sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Theater und Weihnachtsmärkte. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Tan Caglar für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Dresden. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Tan Caglar, Boulevardtheater Dresden - Pampelmuse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tan Caglar als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tan Caglar zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tan Caglar" wurde am Mittwoch, 22. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tan Caglar, Freitag, 20. März 2020, Boulevardtheater Dresden - Pampelmuse