Laden...

Party der Sinne

  • Datum: Donnerstag, 23. Mai 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Frauenstr. 12 80469 München
  • Event teilen:

Party der Sinne
Hochgeladen von: Nayoki GmbH
Quelle: Nayoki GmbH

Ihr liebt Wein und möchtet Ihn mal auf besondere Weise zelebrieren? Auf unserer Party der Sinne ermutigen wir Euch dazu, Wein mit all Euren Sinnen zu erleben und servieren unsere Premiumtropfen in blickdichten Blindgläsern.

Bei der geführten Weinprobe könnt Ihr also nur durch eure Geruchs- & Geschmackssinne "erfühlen", ob es sich beim Inhalt eurer Gläser um herben Rot-, erfrischenden Weiß- oder spritzigen Roséwein handelt.

Was bieten wir Euch?

geführte Weinprobe
intensives Weinerlebnis
Lifestyle-Ambiente

Der Eintritt zur Party ist frei, vier Weingläser mit unterschiedlichen Premiumweinen erhaltet Ihr dann aber für nur 11,11 EUR.

Das klingt aufregend? Dann freuen wir uns auf Euch und auf einen einzigartigen Wein-Abend.


Party der Sinne bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Party der Sinne ist leider schon abgelaufen. Mehr als 2965 Termine gibt es derzeit in München, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis München ist. Party der Sinne ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Weihnachtsmärkte, Comedy und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Party der Sinne erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt München. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in München genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Party der Sinne" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Pieroth Wine Loft befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Party der Sinne, Pieroth Wine Loft deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Party der Sinne als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Party der Sinne zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Party der Sinne" wurde am Dienstag, 21. Mai 2019 von Nayoki GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Party der Sinne, Donnerstag, 23. Mai 2019, Pieroth Wine Loft