Laden...

Chorkonzert

  • Datum: Samstag, 25. Mai 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Ahlmannstraße  24768 Rendsburg
  • Event teilen:

Chorkonzert bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Chorkonzert ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte St. Jürgen-Kirche findest du über unsere Kartenfunktion. Mehr als 495 Termine gibt es derzeit in Rendsburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rendsburg-Eckernförde ist. Chorkonzert ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Rendsburg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Königswinter sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 26
    Apr
     

    Chorkonzert

    Zehntscheune Heisterbach Königswinter, Königswinter, 18:00 Uhr, Im heutigen Konzertprogramm präsentieren die Chöre eine bunte Mischung aus Stücken verschiedener Musikepochen und
  • Empfiehl Chorkonzert, St. Jürgen-Kirche deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Chorkonzert als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Chorkonzert zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Chorkonzert" wurde am Dienstag, 21. Mai 2019 von Ilona Gnas im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Chorkonzert, Samstag, 25. Mai 2019, St. Jürgen-Kirche