Laden...

Fördefahrt

  • Datum: Sonntag, 26. Mai 2019 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • Schiffbrücke 37 24939 Flensburg
  • Event teilen:

Fördefahrt bei popula: Der Eintrag "Fördefahrt" existiert seit Sonntag, dem 26. Mai 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. Fördefahrt ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Flensburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Dampfer Alexandra" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Fördefahrt ist nur eine Veranstaltungen von 428 in Flensburg Kreis Flensburg und fand an einem Sonntag statt. Weitere Veranstaltungen in Flensburg sind vor allem im Bereich Museen, Theater und Comedy. Wenn du nicht aus Flensburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Fördefahrt gibt. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Fördefahrt, Dampfer Alexandra deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fördefahrt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fördefahrt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Fördefahrt" wurde am Dienstag, 21. Mai 2019 von Redaktion Flensburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fördefahrt, Sonntag, 26. Mai 2019, Dampfer Alexandra