Laden...

Ac/Dc Tribute Mit The Ac/Dcs Und Black Rosies

Ac/Dc Tribute Mit The Ac/Dcs Und Black Rosies
Hochgeladen von: eventim

ACDC-Tribute zu Ehren von Malcom Young

Ohne den legendären Rhythmus-Gitarristen Malcom Young hätte es ACDC wohl nie gegeben. Er war es, der mit 15 Jahren die Schule abbrach um Rockstar zu werden. Nach mehreren Anläufen gründete er schließlich die Hardrock-Band ACDC. Sein Bruder und Lead-Gitarrist Angus Young kam kurze Zeit später dazu. Ohne Malcolm gäbe es kein Highway To Hell, er galt als Motor der Band. Der Rest ist Rockgeschichte

Im November 2017 verstarb Malcom Young. Doch seine Musik lebt weiter, genauso, wie die legendäre Band, die in wechselnder Besetzung immer noch besteht.

Am 01. November 2019 werden wir dem RocknRoll huldigen und zu Ehren des verstorbenen Musikers einen ACDC-Tribute-Abend im Kesselhaus der Kulturbrauerei feiern. Seid dabei, wenn die Female-ACDC-Tribute-Band BlackRosie und The ACDCs den Sound der Hardrock-Urgesteine auf die Bühne (zurück-)bringen! Tickets sind ab sofort im Vorverkauf erhältlich.

BlackRosie

ACDC-Tributebands gibt es viele, aber keine ist so wie BlackRosie. Wer glaubt, harte Rockmusik sei immer noch eine Männerdomäne, der irrt gewaltig. Gnadenlos, kompromisslos, makellos. Mit einem Feuer aus Leidenschaft und Liebe zu den Songs verneigen sich die fünf Profimusikerinnen vor ihren Idolen: ACDC einer der wohl größten und erfolgreichsten Rockbands aller Zeiten! BlackRosie bringt jeden Saal zum Kochen und machen den Abend zu einem Erlebnis der besonderen Art!

The ACDCs

The ACDC's sind eine der erfolgreichsten Tribute-Bands Deutschlands. Mit hochenergetischem Sound und bemerkenswerter Performance präsentieren sie die mitreißende Musik der Siebziger.


Ac/Dc Tribute Mit The Ac/Dcs Und Black Rosies bei popula: Dies ist die Detailseite zu Ac/Dc Tribute Mit The Ac/Dcs Und Black Rosies. Das Event war vor 1610 Tagen und ist abgelaufen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kesselhaus der Kulturbrauerei? Auf dieser Seite wirst du fündig. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Berlin reicht es mit Ac/Dc Tribute Mit The Ac/Dcs Und Black Rosies diese Woche für keinen Platz der Top100. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Ac/Dc Tribute Mit The Ac/Dcs Und Black Rosies und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Berlin. Mit 11918 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Oper, Party und Theater, ist Ac/Dc Tribute Mit The Ac/Dcs Und Black Rosies am Freitag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 01. November 19 stattfand. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Ac/Dc Tribute Mit The Ac/Dcs Und Black Rosies, Kesselhaus der Kulturbrauerei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ac/Dc Tribute Mit The Ac/Dcs Und Black Rosies als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ac/Dc Tribute Mit The Ac/Dcs Und Black Rosies zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ac/Dc Tribute Mit The Ac/Dcs Und Black Rosies" wurde am Dienstag, 21. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ac/Dc Tribute Mit The Ac/Dcs Und Black Rosies, Freitag, 01. November 2019, Kesselhaus der Kulturbrauerei