Laden...

Bairisch Krem

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Bairisch Krem
Hochgeladen von: eventim

BAIRISCH KREM - Spezialitäten in Mundart
Kabarett . Musik . Comedy
mit
Angela Ascher, Kabarett
Joe Heinrich, Puppenspiel
Die Isarschiffer, Musikkabarett

Bei uns werd
gsunga und gstanzlt,
coupliert und derbleckt,
grantelt und gwedad.
Kurz: a sauberne Gaudi aufzogn!

Einen spannungsvollen Abend mit großem Spaß-Faktor verspricht diese Brettl - Mischung der bunten und jungen Wilden in der bayerischen Mundart-Kabarettszene.

Da ist Angela Ascher, vielen bekannt als urgewaltiges Christine Hadertauer und Ilse Aigner Double auf dem Nockherberg. Sie präsentiert ein frisches, sehr eigenes Kabarettprogramm, in dem sie durchaus auch mal zartere, mitunter fast verletzliche Töne anschlägt. Sie nimmt die Zuschauer mit in ihre privatesten Winkel und Ecken, um auf sympathische und sehr heitere Weise auf zu zeigen: Wahnsinn der ist ganz normal.

Dann ist da Joe Heinrich, der geniale Puppenspieler vom BR (Sendung Quer), der mit seinen Kult-Figuren der Wolpert und Leberkaas-Bob nicht nur bei den RTL-Puppenstars die Menschen verzauberte.
Er schafft es, seinen Figuren das pure Leben einzuhauchen und bringt mit trockenem Humor die Menge zum Brüllen.
Unerreicht sein Polit-Kasperltheater, mit dem er die Pappnasen, die unsere tägliche Nachrichtenwelt bestimmen, schonungslos vorführt und gnadenlos ihrer Lächerlichkeit preisgibt.

Umrahmt wird die große Gaudi von dem Volkssängerpaar die Isarschiffer, welches mit einer vogelwilden, ureigenen Mischung aus Musik, Kabarett, Clownerie und Comedy gute Laune verbreitet. Doro und Rainer Berauer schauen mit ihren Couplets und Gstanzln, Liedern und Sketchen den Menschen aufs Maul und ins Herz. Sie animieren das Publikum zum Mitsingen und Mitmachen. Dabei haben die beiden nebst intelligentem Sprachwitz und kommödiantischem Geschick auch so manchen Ohrwurm im Gepäck, der in den Zuschauern noch lange nachhallt.

Die Künstler treten im fliegenden Wechsel auf.
So lässt das Programm kaum Zeit Luft zu holen und erreicht neben einer kräftigen Lachfrequenz, entsprechend der gleichnamigen bayerischen Süßspeisen-Spezerei, auch noch einen üppigen emotionalen wie geistigen Sättigungsgrad.


Bairisch Krem bei popula: Bairisch Krem ist vorüber - und das seit 1489 Tagen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Eichendorf und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Bairisch Krem gibt es nur in Eichendorf. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturzentrum Postsaal" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Eichendorf, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Dingolfing-Landau ist. Bairisch Krem ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Bairisch Krem, Kulturzentrum Postsaal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bairisch Krem als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bairisch Krem zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Bairisch Krem" wurde am Dienstag, 21. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bairisch Krem, Samstag, 28. März 2020, Kulturzentrum Postsaal