Laden...

 

Frank Carter & The Rattlesnakes

  • Datum: Mittwoch, 06. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Neusser Landstraße 2 50735 Köln

Frank Carter & The Rattlesnakes
Hochgeladen von: eventim

Auch wenn der Albumtitel "End of Suffering" zunächst Gegenteiliges vermuten lässt: es ist noch der selbe wütende Frank Carter - wie wir ihn kennen und lieben. Die Rattlesnakes spielen dazu immer noch dämonischen Riffrock und geben ihrem Sänger jede Möglichkeit, das zu tun, was er am besten kann: Auf der Bühne durchdrehen und sein gewaltiges Organ dazu nutzen, jedes Gefühl herauszuschreien.


Frank Carter & The Rattlesnakes bei popula: Der Eintrag "Frank Carter & The Rattlesnakes" existiert seit Mittwoch, dem 06. November 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Die Kantine an. In der näheren Umgebung findest du auch . Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Saarbrücken. Dort wird die Veranstaltung neben Köln auch ausgetragen werden. Dieses Event am Mittwoch ist nur ein Termin von insgesamt 8362 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Konzerte und Theater zu finden sind. Frank Carter & The Rattlesnakes ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Frank Carter & The Rattlesnakes, Die Kantine deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Frank Carter & The Rattlesnakes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Frank Carter & The Rattlesnakes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Frank Carter & The Rattlesnakes" wurde am Dienstag, 21. Mai 2019 von koeln.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Frank Carter & The Rattlesnakes, Mittwoch, 06. November 2019, Die Kantine