Laden...

 

Kochkurs Meat Masterclass

Erlebniskochen Kochkurs im Marieneck

  • Datum: Samstag, 07. September 2019 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Marienstraße 1c 50825 Köln

Kochkurs Meat Masterclass
Hochgeladen von: Raue + Kramer GbR
Meat Masterclass reloaded - alles über gutes Fleisch

Hier lernen die Erlebnisköche alles für den perfekten Umgang mit Fleisch. Woran erkennt man gutes Fleisch, welche Fleisch-Cuts gibt es und für welche Art der Zubereitung eignen sie sich.

In der Praxis geht es erst einmal um die Wurst: Zwei Bratwürste werden aus Fleischstücken hergestellt, gewürzt, gebraten und im Hot-Dog-Bun verkostet.

Danach wieder ein bisschen Theorie - Gartechniken - Rückwärtsbraten, sanft garen und sous vide- und Kerntemperaturen - bleu, englisch, medium, well done - die auch sofort wieder in der Praxis angewandt werden.

Der Iberico Rücken wird filetiert, Sous Vide gargezogen bevor er in der Pfanne noch Röstaromen nehmen kann. Das Flanksteak wird mit BBQ Sauce zubereitet und das Entrecôte, nachdem es rückwärts gegart ist, mit Trüffelmayonnaise serviert.

Alle aufgeführten Fleisch Sorten werden gemeinsam zubereitet und verkostet. Probieren Sie sich durch eine Fleischverkostung mit Top Qualitäten.

MENÜ
Koriander-Chili-Limetten-Bratwurst
Merguez - scharfe Lammbratwurst
im Hot-Dog-Bun
***
Burger vom Herforder Riderfilet
***
Querverkostung am Herd
Flanksteak, Wagyu (aka. Kobe), Dry Aged, Ibericoschwein, Lammcarée
Garverfahren wie Spous vide, Rückwärtsgaren, Garproben, Würzen und Marinieren

Beilagen und Dips
Trüffelmayonaise, Wasabischmand, BBQ - Chilisauce
Gegrilltes Gemüse, Pastinakenpüree und was uns noch so einfällt
***
Duo von Créme Brulée


Kochkurs Meat Masterclass bei popula: Vor 1692 Tagen war Kochkurs Meat Masterclass, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kurse & Seminare. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit Kochkurs Meat Masterclass diese Woche für keinen Platz der Top100. Kochkurs Meat Masterclass in Köln Kreis Köln fand am Samstag, den 07.09.2019 statt. Ein Großteil der 8432 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Oper und Konzerte. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Kochkurs Meat Masterclass gibt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Kochkurs Meat Masterclass, Marieneck Ehrenfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kochkurs Meat Masterclass als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kochkurs Meat Masterclass zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kochkurs Meat Masterclass" wurde am Dienstag, 21. Mai 2019 von Raue + Kramer GbR im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kochkurs Meat Masterclass, Samstag, 07. September 2019, Marieneck Ehrenfeld