Laden...

Weltkritik Deluxe - Die größten Erfolge

Weltkritik Deluxe - Die größten Erfolge
Hochgeladen von: eventim

Seit nunmehr 12 Jahren bespielen die Weltkritiker die Bühnen der Republik. Aus diesem Anlass haben sie sich eine Inventur verordnet, und wollen in Form eines best of einige Perlen ihres Schaffens darbieten. Es darf sich auf eine gut sortierte Pralinenschachtel gefüllt mit erlesenen Kreationen gefreut werden.

Im Gästebuch steht: megatoller Auftritt oder selten so gelacht.

Die Zuschauer fanden sie bisher: witzig klug oder innovativ.

Die Presse schrieb:
Als würde Loriot an den Fäden ziehen oder attestierte grandioses Schauspiel und viel Rhythmik.
Weiterhin: das Publikum war vom Lachen völlig erschöpft ... fand aber noch die Kraft zu tosendem Beifall

Ein Veranstalter sagte:
Sie sind nicht nur komisch und zum kranklachen, sie sind wortgewandt, tiefgründig, spitzzüngig und feinsinnig zugleich!

Das Ensemble besitzt eine Skulpturensammlung aus 10 Kabarettpreisen. Ein Jurymitglied meinte:
Souverän spielen sie mit Kabarettklischees und dem Dilettantismus von Möchtegernkabarettisten und lassen dabei nach und nach fabelhaftes mimisches und musikalisches Können durchblicken.

Zu sich selbst sagen sie: Stimmung ist unser zweiter Vorname.

Die Dresdnerin Bettina Prokert und der Thüringer Maxim Hofmann freuen sich auf einen kurzweiligen und urkomischen Abend. (auch Presse)

Und auf Sie! Herzlich willkommen!

Empfiehl Weltkritik Deluxe - Die größten Erfolge, Leipziger Central Kabarett deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weltkritik Deluxe - Die größten Erfolge als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weltkritik Deluxe - Die größten Erfolge zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weltkritik Deluxe - Die größten Erfolge" wurde am Dienstag, 21. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weltkritik Deluxe - Die größten Erfolge, Donnerstag, 22. August 2019, Leipziger Central Kabarett