Laden...

Ten Years After

  • Datum: Samstag, 30. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hauptstraße 115 75196 Remchingen

Ten Years After
Hochgeladen von: eventim

Die 1967 gegründeten Ten Years After haben ihr 50-jähriges Bandjubiläum bereits hinter sich. Parallel zu den Beatles tourten sie durch die Lande und spielten unter anderem auch im kultigen Hamburger Starclub. Unvergessen bleibt der viel beachtete Auftritt der damals noch jungen Band im Jahr 1969 beim Festival in Woodstock. Im Kaminwerk darf man sich auf Klassiker freuen wie Love Like A Man, Good Morning Little Schoolgirl, The Hobbit, One Of These Days und Choo Choo Mama. Natürlich darf das legendäre Im going home nicht fehlen.


Ten Years After bei popula: Am 30. November 2019 angelegt, wurde Ten Years After in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 1607 Tagen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kulturhalle Remchingen? Auf dieser Seite wirst du fündig. Augsburg und Erfurt sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Mehr als 9 Termine gibt es derzeit in Remchingen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Enzkreis ist. Ten Years After ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Ten Years After für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Remchingen. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 21
    Nov
     

    Ten Years After

    Spectrum Club, Augsburg, 20:00 Uhr, Die 1967 gegründeten Ten Years After haben ihr 50-jähriges Bandjubiläum bereits hinter sich. Parallel zu den Beatles tourten sie durch
  • 23
    Nov
     

    Ten Years After

    HsD (Gewerkschaftshaus), Erfurt, 20:00 Uhr, Die 1967 gegründeten Ten Years After haben ihr 50-jähriges Bandjubiläum bereits hinter sich. Parallel zu den Beatles tourten sie durch
  • Empfiehl Ten Years After, Kulturhalle Remchingen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ten Years After als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ten Years After zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Ten Years After" wurde am Dienstag, 21. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ten Years After, Samstag, 30. November 2019, Kulturhalle Remchingen