Laden...

Holger Mück & seine Egerländer Musikanten - Egerländer Blut

  • Datum: Sonntag, 29. September 2019 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Aegidienstraße 11a 37308 Heilbad Heiligenstadt

Holger Mück & seine Egerländer Musikanten - Egerländer Blut
Hochgeladen von: eventim

Dirndl und Lederhosen sind seit einigen Jahren wieder in fast jedem Haushalt zu Hause und werden mit Stolz auf Volksfesten zur Schau getragen. Eng verbunden damit ist die Tradition der Blasmusik und auch diese erlebt ein kleines Revi-val.

Vor über 60 Jahren wurden die ursprünglichen Egerländer Musikanten gegründet. Seit dem haben sie 40 Millionen Schallplatten verkauft und mehr als 1.000 Konzerte in 42 Ländern gespielt.

Ernst Mosch, der Gründer und musikalische Leiter der Original Egerländer Musikanten, welcher von seinen Fans auch liebevoll König der Blasmusik genannt wird, machte gemeinsam mit seinen Musikern diesen Musikstil rund um den Globus populär und avancierte zu einem der erfolgreichsten Brass-Orchestern der Welt.

In Gedenken an Ernst Mosch und dessen 20ten Todestag, haben Holger Mück & seine Egerländer Musikanten eine ganz besondere Titelauswahl getroffen und werden mit dieser im nächsten Frühjahr auf große Deutschland-Tournee gehen. Der unverwechselbare Sound wird die Fan-Herzen höher schlagen lassen.

Versierte Instrumentalisten, ein professionelles Gesangsduo und das Top-Orchester in Deutschland in Sachen Egerländer Blasmusik - in dem aktuellen Programm Eine Hommage an Ernst Mosch treffen legendäre und unvergessliche Melodien sowie Evergreens auf spannende neue Kompositionen.

Ansteckende Spielfreude, swingende Blasmusik und musikalische Leidenschaft sind das Markenzeichen dieses Klangkörpers, den man einfach erleben muss!


Holger Mück & seine Egerländer Musikanten - Egerländer Blut bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Holger Mück & seine Egerländer Musikanten - Egerländer Blut ist leider schon abgelaufen. In der Umgebung von "Eichsfelder Kulturhaus" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Am 29.09.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 25 Termine in der Stadt Heilbad Heiligenstadt, welche dem Kreis Eichsfeld angehört. Mit Heilbad Heiligenstadt findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Holger Mück & seine Egerländer Musikanten - Egerländer Blut stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Holger Mück & seine Egerländer Musikanten - Egerländer Blut ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Heilbad Heiligenstadt. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Holger Mück & seine Egerländer Musikanten - Egerländer Blut, Eichsfelder Kulturhaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Holger Mück & seine Egerländer Musikanten - Egerländer Blut als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Holger Mück & seine Egerländer Musikanten - Egerländer Blut zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Holger Mück & seine Egerländer Musikanten - Egerländer Blut" wurde am Dienstag, 21. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Holger Mück & seine Egerländer Musikanten - Egerländer Blut, Sonntag, 29. September 2019, Eichsfelder Kulturhaus