Laden...

Ingo Oschmann: Wunderbar - es ist ja so!

Ingo Oschmann: Wunderbar - es ist ja so!
Hochgeladen von: eventim

Ingo Oschmann, die Stimmungskanone aus der ostwestfälischen Humorhochburg Bielefeld kommt mit seiner Live-Show: Wunderbar -Es ist ja so!. Sein Programm ist jeden Abend anders und einzigartig. Jeder, der Ingo einmal live gesehen hat, lässt sich immer wieder gerne von ihm begeistern. Stand up Comedy, Zauberkunst, Improvisation, die 80iger Jahre und so mancher Tiefgang sorgen für einen Abend der Spitzenklasse.

500 Freunde bei Facebook und trotzdem ist Kevin allein zu Haus. Bilder, Musik und Freunde sind plötzlich virtuell und löschbar?! Jeder hat zu allem und zu jedem was zu sagen und wenn wir wirklich mal sprachlos sind, dann regelt das eine App für uns. Alles um uns herum ist unser Leben und darüber darf an diesem Abend nachgedacht und herzlich gelacht werden. Ingo gibt wie immer alles, denn alles kann, nichts muss, aber alles muss raus! Kein anderer Comedykünstler schafft den Spagat zwischen Stand-up Comedy, Improvisation und feiner Zauberei so gekonnt wie er und begeistert durch diese exklusive Mischung sein Publikum immer wieder mit Leichtigkeit. Dabei bleibt der Kleinkünstler (er ist nur 1,72 cm groß) immer über der Gürtellinie. WUNDERBAR - Es ist ja so! ist ein wortreicher, magischer Abend, der sein Publikum in kalten Zeiten mit einem warmen Herzen entlässt. Denn Ingo hat nicht nur sein ganz eigenes Genre erfunden, er verbreitet neben der Oschmannschen Wohlfühl- Unterhaltung noch eine Botschaft: Lachen ohne Reue.


Ingo Oschmann: Wunderbar - es ist ja so! bei popula: Seit dem 20. März 20 ist die Rubrik Kunst & Schauspiel um den Termin Ingo Oschmann: Wunderbar - es ist ja so! ergänzt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturzentrum Lindenbrauerei" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Um "Ingo Oschmann: Wunderbar - es ist ja so!" zu besuchen, musst du in die Stadt Unna reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. 65 Termine in Unna und es werden täglich mehr. Ingo Oschmann: Wunderbar - es ist ja so! ist nur einer davon. Diese Woche ist Ingo Oschmann: Wunderbar - es ist ja so! auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Unna. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Ingo Oschmann: Wunderbar - es ist ja so!, Kulturzentrum Lindenbrauerei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ingo Oschmann: Wunderbar - es ist ja so! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ingo Oschmann: Wunderbar - es ist ja so! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ingo Oschmann: Wunderbar - es ist ja so!" wurde am Dienstag, 21. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ingo Oschmann: Wunderbar - es ist ja so!, Freitag, 20. März 2020, Kulturzentrum Lindenbrauerei