Laden...

Rupa & The April Fishes

12.Klangfarben Festival

  • Datum: Freitag, 26. Juli 2019 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Haidplatz 8 93047 Regensburg

Rupa & The April Fishes
Hochgeladen von: Klangfarben e.V.
Quelle: Klangfarben e.V.

Rupa & The April Fishes @ 12.Klangfarben Festival
Fr, 26.Juli, Arkadenhof des Thon Dittmer Palais, 19:30 Uhr
Spannender Stilmix aus San Francisco

Open Air Konzerte im edlen Thon Dittmer Palais und der Markt der Kulturen am Haidplatz mit seiner Marktmusik - so präsentieren sich Kulturen der Welt zwischen Freitag, 26.und Sonntag, 28.Juli beim 12.Klangfarben Festival in Regensburg. Den spannenden Stilmix von Rupa & The April Fishes kann man aber nur am Freitag, 26.Juli erleben!

Geboren in Kalifornien, aufgewachsen in Indien, Pubertät in Frankreich, dann zum Studium wieder in die USA: Rupa Marya weiß, was es heißt, überall zu Hause zu sein. Zusammen mit ihrer 2007 gegründeten hervorragenden Band "The April Fishes" hört man das auch ihren Songs an. Gypsy-Swing wechselt sich ab mit Tango, Mariachi-Elementen, Hindi-Klängen, französischen Chansons oder Folk, Rock und Reggae.

Die Texte der Gitarristin und Sängerin sind ebenso grenzüberschreitend mehrsprachig und mit einer starken politischen Haltung verbunden. Denn sie hat etwas zu sagen als Umweltaktivistin und praktizierenden Ärztin in der Notaufnahme für Migranten im San Francisco General Hospital). Doch Live vorgetragen wird bitteschön alles mit Humor und einem Sinn für Theatralik.

Mit ihrem energiegeladenen Stilmix eroberte die Band zuerst die USA, danach Europa. Jetzt rufen die großen Festivals. Kein Wunder, das außergewöhnlichen Sextett aus San Francisco bietet eine höchst spannende und abwechslungsreiche Show. Must see!!

Ach ja, da wäre noch der seltsame Name der Band April Fishes: "Aprilfische" leitet sich von "les poissons d’avril" ab, einem französischen Brauch am 1. April. An diesem Tag heftet man sich gegenseitig heimlich Papierfische auf den Rücken.

Der Vorverkauf läuft bei allen cts eventim oder okticket angeschlossenen Vvk-Stellen. Schöne Hardtickets gibt es im Tourist-Info/Altes Rathaus, Alte Mälzerei (Lokal & Büro), Buchhandlung Dombrowsky, Bücher Pustet und beim Veranstalter Klangfarben e.V. über www.Klangfarben.org, Tel: 0941-28 401. Nur dort gibt´s Karten ohne Vvk-Gebühren und günstige Dreitages-Pässe. Tickets zum Selbstausdruck sind zu finden unter www.okticket.de und www.eventim.de.


Rupa & The April Fishes bei popula: Schon vorbei: Die Festivals-Veranstaltung Rupa & The April Fishes war vor 1735 Tagen. Rupa & The April Fishes ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Regensburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wenn du nicht aus Regensburg kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Rupa & The April Fishes gibt. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Thon-Dittmer-Palais" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Am Freitag, den 26.07.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Regensburg. Rupa & The April Fishes ist momentan nur eine von 165 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Party und Ausstellungen sind. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Rupa & The April Fishes, Thon-Dittmer-Palais deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rupa & The April Fishes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rupa & The April Fishes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rupa & The April Fishes" wurde am Montag, 20. Mai 2019 von Klangfarben e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rupa & The April Fishes, Freitag, 26. Juli 2019, Thon-Dittmer-Palais