Laden...

Abendsegen

  • Event teilen:

Abendsegen bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1729 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Dienstag, dem 23.07.2019 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Musik am Meer/Musikmuschel? Auf dieser Seite wirst du fündig. Abendsegen gibt es nur in Westerland. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Abendsegen ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Westerland. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Am Dienstag, den 23.07.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Nordfriesland. Abendsegen ist momentan nur eine von 19 weiteren Terminen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Abendsegen, Musik am Meer/Musikmuschel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Abendsegen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Abendsegen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Abendsegen" wurde am Montag, 20. Mai 2019 von Claudia Wenzlaff im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Abendsegen, Dienstag, 23. Juli 2019, Musik am Meer/Musikmuschel