Laden...

Camerata Budapest

  • Event teilen:

Camerata Budapest bei popula: Am 21. Juli 2019 angelegt, wurde Camerata Budapest der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1738 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Musik am Meer/Musikmuschel Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am 21.07.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 19 Termine in der Stadt Westerland, welche dem Kreis Nordfriesland angehört. Um "Camerata Budapest" zu besuchen, musst du in die Stadt Westerland reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Westerland heraus. Diese Woche reicht es bei "Camerata Budapest" für keinen Rang der Top100. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Camerata Budapest, Musik am Meer/Musikmuschel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Camerata Budapest als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Camerata Budapest zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Camerata Budapest" wurde am Montag, 20. Mai 2019 von Claudia Wenzlaff im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Camerata Budapest, Sonntag, 21. Juli 2019, Musik am Meer/Musikmuschel