Laden...

Schwimmspaß

  • Datum: Sonntag, 16. Juni 2019 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Jacob-Fleischer-Straße 6 25548 Kellinghusen
  • Event teilen:

Schwimmspaß bei popula: Die Veranstaltung Schwimmspaß wurde am 16.06.2019 in die Kategorie Gesellschaft & Freizeit eingetragen und fand vor 1748 Tagen statt. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Schwimmspaß" neben dem bekannten Termin in Kellinghusen auch in einer anderen Stadt geben wird. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Schwimmspaß belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Kellinghusen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Freibad Kellinghusen genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mehr als 8 Termine gibt es derzeit in Kellinghusen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Steinburg ist. Schwimmspaß ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Schwimmspaß, Freibad Kellinghusen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schwimmspaß als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schwimmspaß zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schwimmspaß" wurde am Montag, 20. Mai 2019 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schwimmspaß, Sonntag, 16. Juni 2019, Freibad Kellinghusen