Laden...

Circus Busch

  • Datum: Samstag, 15. Juni 2019 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Gewerbepark 3 (Auf der Festwiese)  03222 Lübbenau
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Zirkus
  • Event teilen:

Circus Busch
Hochgeladen von: eventim

Das Unternehmen von Direktor Hardy Scholl gehört zu den großen Circussen der Branche. Es reist mit neuen, modernen Zeltanlagen. Das gut beheizte Chapiteau, wie das Circuszelt in der Fachsprache genannt wird, hat eine bequeme Sitzeinrichtung (Einzelsitze) für bis zu 600 Personen. Die Besucher erwartet ein Programm der Spitzenklasse mit Live Gesang, internationalen Artisten, wundervollen Tierdarbietungen und Clownerie. Begleitet wird das Programm von modernem Ton- und Lichtdesgin. Besonders stolz ist Hardy Scholl auf die eignen Söhne. Als Gebrüder Scholl wurden Alfred und René in der RTL Show Das Supertalent mit dem goldenen Buzzer direkt ins Finale gewählt. Auch in der Finalshow sorgten Sie für Begeisterungsstürme. Die beiden zeigen unzählige Tricks auf dem Trampolin. Der selten gezeigte dreifache Salto lässt dem Publikum den Atem stocken und sorgt sofort für feuchte Hände. Auch die anderen Kunststücke sind atemberaubend.


Circus Busch bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1767 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 15.06.2019 in dem Bereich Volksfeste & Märkte veröffentlicht. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Circus Busch Lübbenau" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Aktuell finden wir zu Circus Busch nur Termine in Lübbenau. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Lübbenau, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis ist. Circus Busch ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Lübbenau heraus. Diese Woche reicht es bei "Circus Busch" für keinen Rang der Top100. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Circus Busch, Circus Busch Lübbenau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Circus Busch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Circus Busch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Circus Busch" wurde am Montag, 20. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Circus Busch, Samstag, 15. Juni 2019, Circus Busch Lübbenau