Laden...

 

Ein Sommernachtstraum

Ein Sommernachtstraum
Hochgeladen von: eventim

Ein Sommernachtstraum bei popula: Die Veranstaltung Ein Sommernachtstraum ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1448 Tage her. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Staatstheater Braunschweig genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Mehr als 365 Termine gibt es derzeit in Braunschweig, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Braunschweig ist. Ein Sommernachtstraum ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Austellungen, Comedy und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Braunschweig heraus. Diese Woche reicht es bei "Ein Sommernachtstraum" für keinen Rang der Top100. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Doch keine Sorge, es sind zusätzlich in Chemnitz, Köln, Kaiserslautern und Bautzen Termine angekündigt. So dass diejenigen, denen Braunschweig zu weit ist, eine Alternative haben. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 15
    Mai
     

    Ein Sommernachtstraum

    Spinnbau Große Bühne, Chemnitz, 19:30 Uhr, Liebeskomödie von William Shakespeare Lasst mich den Löwen auch noch spielen. (Klaus Zettel) In Vorbereitung auf die
  • 17
    Mai
     
  •  

    Ein Sommernachtstraum

    Großes Haus, Kaiserslautern, 19:30 Uhr
  •  
  • 19
    Mai
     

  • Empfiehl Ein Sommernachtstraum, Staatstheater Braunschweig deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Ein Sommernachtstraum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Ein Sommernachtstraum zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Ein Sommernachtstraum" wurde am Sonntag, 19. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Ein Sommernachtstraum, Freitag, 08. Mai 2020, Staatstheater Braunschweig