Laden...

Swedish Legend - Absolut Abba Tribute - Special Guest: Harpo (Moviestar)

Swedish Legend - Absolut Abba Tribute - Special Guest: Harpo (Moviestar)
Hochgeladen von: eventim

Mehr ABBA geht nicht! Als wäre das Original wieder da!
Swedish Legend - Absolut ABBA Tribute

Special-Guest und Moderation: Harpo (Moviestar)

Zehn Jahre lang haben Agnetha, Anni-Frid, Benny und Björn mit der schwedischen Gruppe ABBA in den Jahren von 1972 bis 1982 die internationale Popmusik bestimmt. Und auch heute, über 35 Jahre nach ihrer Trennung, gehört ABBA zu den erfolgreichsten Gruppen der Musikgeschichte.

Ihre Musik ist zeitlos und begeistert die Menschen daher über Generationen. Weit über 370 Millionen Tonträger wurden bisher von ABBA verkauft und noch heute sind es täglich ca. 3000.

Für ABBA stehen die unverwechselbare Eigenständigkeit der Songs und deren Sound.

Schon sehr viele Musiker und Sänger haben sich nach dem Ende der Supergruppe an der Musik von ABBA versucht, nur ganz wenige haben es geschafft.

ABBA in Perfektion (Waldecksche Landeszeitung), Formation frenetisch gefeiert (Die Glocke), Stürmischer Applaus für einen gelungenen Abend (Borkener Zeitung) sind nur einige Aussagen der Medien über die Erfolgs-Produktion Swedish Legend - Absolut ABBA Tribute.

Auch Harpo, selbst Schwede, und mit seinem Hit Moviestar für die Hymne einer ganzen Generation verantwortlich, ist voll des Lobes. Es gibt für mich keine bessere ABBA Tribute-Formation. Und er muss es wissen. Kennt er doch alle ABBA-Mitglieder persönlich und hatte Anni-Frid bei seinem Welthit Moviestar als Sängerin im Background dabei.

Daher ist die Produktion besonders stolz darauf, dass Harpo für Swedish Legend - Absolut ABBA Tribute gewonnen werden konnte. Als Moderator und Special Guest ist er seit Jahren fester Bestandteil des Konzerts und wird natürlich auch seinen Welterfolg Moviestar singen. Dabei hat bisher jedes Publikum ausgelassen gefeiert.

Wie kaum eine zweite Formation in Europa verstehen es die Musiker die Kult-Hits wie Waterloo, Dancing Queen, Mamma Mia, Voulez-Vous oder Thank you for the music im Original-Sound zu spielen und das ABBA-Feeling fast originalgetreu live auf die Bühne zu bringen. Die für ABBA besonders typischen Frauenstimmen von Agnetha und Anni-Frid harmonieren perfekt und gemeinsam mit Benny und Björn und einer Gruppe von professionellen Musikern entzünden sie in einem mitreißenden Konzert ein wahres Hit-Feuerwerk, bei der Partystimmung unweigerlich vorprogrammiert ist.

Originalgetreuer Sound, Glamour, Glitzer, Plateauschuhe, authentische Kostüme und Discokugeln alles so wie man es kennt. Als wäre das Original wieder auf der Bühne!


Swedish Legend - Absolut Abba Tribute - Special Guest: Harpo (Moviestar) bei popula: Swedish Legend - Absolut Abba Tribute - Special Guest: Harpo (Moviestar) ist vorüber - und das seit 34 Tagen. Du findest "Swedish Legend - Absolut Abba Tribute - Special Guest: Harpo (Moviestar)" derzeit nur in Pforzheim, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Die genaue Routenplanung zu der Location CongressCentrum Grosser Saal kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. popula listet die Top Events der Woche. Swedish Legend - Absolut Abba Tribute - Special Guest: Harpo (Moviestar) kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Pforzheim. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Pforzheim besonders beliebt und beachtenswert ist. Sonntag, den 01. März 2020 begann die Veranstaltung Swedish Legend - Absolut Abba Tribute - Special Guest: Harpo (Moviestar). Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Pforzheim passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Theater und Museen hier erkundigen. Pforzheim gehört übrigens zum Kreis Pforzheim. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Swedish Legend - Absolut Abba Tribute - Special Guest: Harpo (Moviestar), CongressCentrum Grosser Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Swedish Legend - Absolut Abba Tribute - Special Guest: Harpo (Moviestar) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Swedish Legend - Absolut Abba Tribute - Special Guest: Harpo (Moviestar) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Swedish Legend - Absolut Abba Tribute - Special Guest: Harpo (Moviestar)" wurde am Samstag, 18. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Swedish Legend - Absolut Abba Tribute - Special Guest: Harpo (Moviestar), Sonntag, 01. März 2020, CongressCentrum Grosser Saal