Laden...

Nikita Miller - Auf dem Weg, ein Mann zu werden

  • Datum: Dienstag, 28. April 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Wallbaumweg 108 44894 Bochum

Nikita Miller - Auf dem Weg, ein Mann zu werden
Hochgeladen von: eventim

Nikita Miller, in Kasachstan geboren, in Stuttgart aufgewachsen, bezeichnet sich selbst als comedic Storyteller. Er ist anders deutsch, ist anders komisch, ist philosophisch und direkt.

Wenn er mit leichtem russischen Akzent beginnt, seine erste Geschichte auf der Bühne zu erzählen, stehend, mehr als zwei Meter groß, Haare so lang wie ein Streichholzkopf und durchtrainiert wie ein Mönch der Shaolin, ist man froh, wenn er sich setzt, damit er keine Schneise schlägt, falls er mal ins Publikum fällt.


Nikita Miller - Auf dem Weg, ein Mann zu werden bei popula: Am 28.04.2020 wurde Nikita Miller - Auf dem Weg, ein Mann zu werden in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -79 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bahnhof Langendreer" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Entscheide dich zwischen weiteren Terminen der Tour in Kaarst, Soest und Lingen (Ems). Hier kannst du dich über die Einzelheiten informieren und nachsehen, ob noch Tickets für die einzelnen Veranstaltungen vorrätig sind. Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 463 in der Stadt Bochum - Teil des Kreis Bochum, die z.B. in den Kategorien Konzerte, Theater und zu finden sind. Nikita Miller - Auf dem Weg, ein Mann zu werden belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bochum. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 20
    Sep
     

    Nikita Miller - Auf dem Weg, ein Mann zu

    Albert Einstein Forum, Kaarst, 19:00 Uhr, Nikita Miller, in Kasachstan geboren, in Stuttgart aufgewachsen, bezeichnet sich selbst als comedic Storyteller. Er ist anders deutsch, ist
  • 02
    Dez
     

    Nikita Miller - Auf dem Weg, ein Mann zu

    Kulturhaus Alter Schlachthof Soest, Soest, 20:00 Uhr, Nikita Miller, in Kasachstan geboren, in Stuttgart aufgewachsen, bezeichnet sich selbst als comedic Storyteller. Er ist anders deutsch, ist
  • 12
    Dez
     

    Nikita Miller - Auf dem Weg, ein Mann zu

    Centralkino Lingen, Lingen (Ems), 20:00 Uhr, Nikita Miller, in Kasachstan geboren, in Stuttgart aufgewachsen, bezeichnet sich selbst als comedic Storyteller. Er ist anders deutsch, ist
  • Empfiehl Nikita Miller - Auf dem Weg, ein Mann zu werden, Bahnhof Langendreer deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Nikita Miller - Auf dem Weg, ein Mann zu werden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Nikita Miller - Auf dem Weg, ein Mann zu werden zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Nikita Miller - Auf dem Weg, ein Mann zu werden" wurde am Samstag, 18. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Nikita Miller - Auf dem Weg, ein Mann zu werden, Dienstag, 28. April 2020, Bahnhof Langendreer