Laden...

Windhoffest 2019

  • Datum: Samstag, 25. Mai 2019 um 16:30 Uhr
  • Location:  
  • Marktplatz 3 35781 Weilburg
  • Event teilen:

Windhoffest 2019
Hochgeladen von: Leonie Höller

Wie in den vergangenen Jahren wird es auch 2019 wieder ein Windhoffest geben.
Zum aufwärmen wird "Short-Term Solution" euch zunächst einmal, mit eigenen Songs und Songtexten, richtig einheizen. Als Hauptact gibt‘s von "Bounce" richtig was auf die Ohren. Mit Coversongs aus Pop über Rock bis hin zu Schlager ist für jeden etwas dabei, sodass es selbst die ruhigsten auf die Tanzfläche zwingen wird.
Wir sehen uns nächsten Samstag.

Prost ????

Einlass: ab 16:30 Uhr

VVK: 8€

AK: 10€


Windhoffest 2019 bei popula: Die Veranstaltung Windhoffest 2019 ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1796 Tage her. Heute wurde Windhoffest 2019 so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Weilburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit Weilburg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Windhoffest 2019 stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 60 in der Stadt Weilburg - Teil des Kreis Limburg-Weilburg. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts weilburg kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Windhoffest 2019, weilburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Windhoffest 2019 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Windhoffest 2019 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Windhoffest 2019" wurde am Freitag, 17. Mai 2019 von Leonie Höller im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Windhoffest 2019, Samstag, 25. Mai 2019, weilburg