Laden...

Paranotes

  • Datum: Samstag, 01. Juni 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Reitknechtstraße 6 80639 München

Paranotes
Hochgeladen von: eventim

Es wird eine spannungsgeladene und voller Power aufgeladene Stimmung sein. An dem Abend steht der handgemachte Rock im Vordergrund. Die Rockröhre Silvi mit faszinierender Stimme weiß durch ihre Flexibilität zu begeistern. Mit internationaler Besetzung und perfekter Show heizen die Paranotes wieder einmal richtig ein. Wer das verpasst, muss lange warten, denn die Band spielt dieses Jahr nur noch in anderen Teilen Deutschlands bzw. touren sie in Russland, in 2020 folgt dann die USA-Tour. So ist es ratsam, sich frühzeitig Tickets zu sichern. An dem Abend werden Paranotes erstmals in München ihre neue Single 'Alone' vorstellen... Neuer Sound, neue Instrumente. Eben anders, aber Paranotes.


Paranotes bei popula: Der Termin Paranotes fand schon vor 1790 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Backstage Backyard und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mit 2965 Terminen in München, Kreis München in den Rubriken Ausstellungen, Kabarett und Oper, ist Paranotes am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 01. Juni 19 stattfand. Du findest "Paranotes" derzeit nur in München, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Diese Woche ist Paranotes auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt München. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Paranotes, Backstage Backyard deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Paranotes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Paranotes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Paranotes" wurde am Freitag, 17. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Paranotes, Samstag, 01. Juni 2019, Backstage Backyard