Laden...

 

White Edition Bootshaus

  • Datum: Freitag, 31. Mai 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Auenweg 173 51063 Köln

White Edition Bootshaus
Hochgeladen von: eventim

THE WHITE EDITION!

Das letzte Mal Bootshaus vor der 3 monatiger Sommerpause. Mit Open Air Floor!
Am 31.05 sind wir wieder im besten Club Deutschlands für euch zu Gast! Bootshaus! Ab 16 Jahren!

HARD FACTS:
Wann? Wo? 31. Mai 2019 im Bootshaus Köln, Einlass ab 19 Uhr und ab 16 Jahren.
ALL AREAS OPEN
Beste Beats für jeden Musikgeschmack von unseren Resident DJs.
- Wir würden uns freuen, wenn unsere Gäste, getreu dem Motto, in einen weißen Oberteil erscheinen (kein MUSS!)
- Gratis Fotobox!


White Edition Bootshaus bei popula: Vor 1785 Tagen war White Edition Bootshaus, eine Veranstaltung aus der Kategorie Konzerte & Nachtleben. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Bootshaus" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 8606 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Oper zu finden sind. Wenn du das Event White Edition Bootshaus erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. White Edition Bootshaus ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl White Edition Bootshaus, Bootshaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere White Edition Bootshaus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest White Edition Bootshaus zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "White Edition Bootshaus" wurde am Freitag, 17. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

White Edition Bootshaus, Freitag, 31. Mai 2019, Bootshaus