Laden...

Etelser Schlossgartenfest Kunsthandwerk

  • Datum: Sonntag, 30. Juni 2019 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Bremerstr. 2  27299 Langwedel
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Etelser Schlossgartenfest Kunsthandwerk
Hochgeladen von: eventim

Kunsthandwerkermarkt und Köstlichkeiten zum Schlemmen auf dem Etelser Schlossgartenfest
Das größte Sommerfest im Kreis Verden findet in diesem Jahr an 2 Tagen statt.

Einzigartig auch die malerische Kulisse des Schlossgartenfestes in Etelsen. Namensgeber für das Festival ist das Schloss Etelsen, umgeben von einem großen Park. Das Veranstaltungsgelände erstreckt sich vom Schloss bis auf den daneben liegenden ehemaligen Gutshof - heute Hof Beckröge. Dadurch ergibt sich eine wunderbare Atmosphäre, mit vielen gemütlichen Ecken.

Rund 150 Aussteller bieten auf über 17.000 m hochwertige , originelle und geschmackvolle Dinge an, rund ums ländliche Wohnen und Leben. Ein Fest für alle Sinne, denn ein sehr schönes Unterhaltungsprogramm rundet das Fest ab.

Freunde des Kunsthandwerks, Gartenfreunde, Feinschmecker und Musikfreunde können die Vielfalt des Angebotes nach Herzenslust genießen.

Bei diesen Köstlichkeiten kann man nebenbei auch die Live-Musik mit einem abwechslungsreichen schönen Rahmenprogramm genießen. Das ist eine entspannte Atmosphäre.


Etelser Schlossgartenfest Kunsthandwerk bei popula: Der Weitere-Termin Etelser Schlossgartenfest Kunsthandwerk ist leider schon abgelaufen. Mehr als 0 Termine gibt es derzeit in Langwedel, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Verden ist. Etelser Schlossgartenfest Kunsthandwerk ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Schloss Etelsen findest du über unsere Kartenfunktion. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Etelser Schlossgartenfest Kunsthandwerk" neben dem bekannten Termin in Langwedel auch in einer anderen Stadt geben wird. popula listet die Top Events der Woche. Etelser Schlossgartenfest Kunsthandwerk kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Langwedel. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Langwedel besonders beliebt und beachtenswert ist. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Etelser Schlossgartenfest Kunsthandwerk, Schloss Etelsen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Etelser Schlossgartenfest Kunsthandwerk als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Etelser Schlossgartenfest Kunsthandwerk zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Etelser Schlossgartenfest Kunsthandwerk" wurde am Freitag, 17. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Etelser Schlossgartenfest Kunsthandwerk, Sonntag, 30. Juni 2019, Schloss Etelsen