Laden...

Viva Voce: 20 Jahre - Es lebe die Stimme

  • Datum: Freitag, 04. Oktober 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ketteldorfer Straße 22 91560 Heilsbronn

Viva Voce: 20 Jahre - Es lebe die Stimme
Hochgeladen von: paule

Andere brauchen ein Schlagzeug, Soundeffekte oder gar ein ganzes Orchester, um richtig groß zu klingen. Bei VIVA VOCE ist das alles völlig überflüssig. Die fünf Sänger ersetzen mit ihren Stimmen ein ganzes Orchester. Sie sind die Band ohne Instrumente und gleichzeitig die Pop-Stars der deutschsprachigen a cappella Szene. Modern, mitreißend, originell, witzig, charmant und hochmusikalisch: Das alles vereinen die Träger des Bayerischen Kulturpreises in ihrer beeindruckenden Bühnenperformance.

Anlässlich des 20-jährigen Bandjubiläums lassen es die Stimmen-Künstler mit einem Best-Off Programm wieder einmal so richtig krachen, wenn es heißt: 20 Jahre Es lebe die Stimme! - Die Jubiläumsshow. Eine Reise durch zwei Jahrzehnte VIVA VOCE a cappella History.

Freuen wir uns auf einen unterhaltsamen, kurzweiligen und stimmgewaltigen Abend mit a cappella Entertainment erster Klasse!

VIVA VOCE sind:
Heiko Benjes, Bastian Hupfer, David Lugert, Matthias Hofmann, Jörg Schwartzmanns

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Okt
     

    Viva Voce: 20 Jahre - Es lebe die Stimme

    Freiheitshalle, Hof, 20:00 Uhr, Andere brauchen ein Schlagzeug, Soundeffekte oder gar ein ganzes Orchester, um richtig groß zu klingen. Bei VIVA VOCE ist das alles
  • 14
    Nov
     

    Viva Voce: 20 Jahre - Es lebe die Stimme

    Kongresshaus Rosengarten, Coburg, 20:00 Uhr, Andere brauchen ein Schlagzeug, Soundeffekte oder gar ein ganzes Orchester, um richtig groß zu klingen. Bei VIVA VOCE ist das alles
  • 05
    Jan
     

    Viva Voce: 20 Jahre - Es lebe die Stimme

    Konzert- u. Kongresshalle, Bamberg, 19:00 Uhr, Andere brauchen ein Schlagzeug, Soundeffekte oder gar ein ganzes Orchester, um richtig groß zu klingen. Bei VIVA VOCE ist das alles
  • Empfiehl Viva Voce: 20 Jahre - Es lebe die Stimme, Hohenzollernhalle deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Viva Voce: 20 Jahre - Es lebe die Stimme als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Viva Voce: 20 Jahre - Es lebe die Stimme zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Viva Voce: 20 Jahre - Es lebe die Stimme" wurde am Freitag, 17. Mai 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Viva Voce: 20 Jahre - Es lebe die Stimme, Freitag, 04. Oktober 2019, Hohenzollernhalle