Laden...

contact@liebener-coaching.de

  • Event teilen:

contact@liebener-coaching.de
Hochgeladen von: Liebener Coaching
Quelle: Steffen Liebener

Viele von uns sehnen sich danach, in der Mitte zu sein, präsent, klar, gelassen und dennoch voller Energie und Kraft. Die Maoris aus Neuseeland haben mit dem Ritualtanz im Haka eine Choreographie geschaffen, die das sehr gut ermöglicht. Haka ist Tanz und Spaß, ist Verbundenheit und Gemeinschaft und dennoch ein absolutes Fühlen des eigenen ICHs im WIR.

Wir tanzen im Frühling, die Jahreszeit in der die Natur ihre unheimliche Kraft der Erneuerung einbringt, in einem eher wilderen Park im Prenzlauer Berg.

Ich freue mich auf dich und deine Kraft, deine Sensibilität und deine Energie. Wir werden gemeinsam mit dir mehrere Hakas (an)tanzen, uns mit unseren Wünschen und Bedürfnissen und den Ahnen verbinden und die Energie mit uns und in uns spürbar machen. Au, au, aue h?! Das ist deine Zeit, dein Augenblick!

Der Workshop dauert ca. 4h und ist eine Investition von 48€ wert. Bitte melde dich vorher bei mir an - contact@liebener-coaching.de oder Telefon: 0177-2353534.


contact@liebener-coaching.de bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1770 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Sonntag, dem 26.05.2019 in dem Bereich Kurse & Seminare veröffentlicht. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Volkspark Prenzlauer Berg" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. contact@liebener-coaching.de ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Berlin. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Mit Berlin findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der contact@liebener-coaching.de stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Mit 11819 Terminen in Berlin, Kreis Berlin in den Rubriken Ausstellung, Weihnachtsmärkte und Konzerte, ist contact@liebener-coaching.de am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 26. Mai 19 stattfand. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl contact@liebener-coaching.de, Volkspark Prenzlauer Berg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere contact@liebener-coaching.de als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest contact@liebener-coaching.de zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "contact@liebener-coaching.de" wurde am Donnerstag, 16. Mai 2019 von Liebener Coaching im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

contact@liebener-coaching.de, Sonntag, 26. Mai 2019, Volkspark Prenzlauer Berg