Laden...

Holiday Party Band

  • Event teilen:

Holiday Party Band bei popula: Der Termin Holiday Party Band fand schon vor 1650 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Musik am Meer/Musikmuschel" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du nicht aus Westerland kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Holiday Party Band gibt. Mehr als 76 Termine gibt es derzeit in Westerland, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Nordfriesland ist. Holiday Party Band ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Holiday Party Band für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Westerland. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Holiday Party Band, Musik am Meer/Musikmuschel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Holiday Party Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Holiday Party Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Holiday Party Band" wurde am Donnerstag, 16. Mai 2019 von Claudia Wenzlaff im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Holiday Party Band, Samstag, 21. September 2019, Musik am Meer/Musikmuschel