Laden...

Ausstellungen: "Das frühe KZ“, „Unsere Schule war ein KZ“, „Zwangsarbeit in Ahrensbök“,....

  • Event teilen:

Ausstellungen: "Das frühe KZ“, „Unsere Schule war ein KZ“, „Zwangsarbeit in Ahrensbök“,.... bei popula: Dies ist die Detailseite zu Ausstellungen: "Das frühe KZ“, „Unsere Schule war ein KZ“, „Zwangsarbeit in Ahrensbök“,..... Das Event war vor 1737 Tagen und ist abgelaufen. Hier gibt es z.B. Infos zur Gedenkstätte Ahrensbök Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Ausstellungen: "Das frühe KZ“, „Unsere Schule war ein KZ“, „Zwangsarbeit in Ahrensbök“,.... und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Ahrensbök. Dieses Event am Donnerstag ist nur ein Termin von insgesamt 0 in der Stadt Ahrensbök - Teil des Kreis . Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Glaubst du daran, dass Ausstellungen: "Das frühe KZ“, „Unsere Schule war ein KZ“, „Zwangsarbeit in Ahrensbök“,.... das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Ahrensbök hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Ausstellungen: "Das frühe KZ“, „Unsere Schule war ein KZ“, „Zwangsarbeit in Ahrensbök“,...., Gedenkstätte Ahrensbök deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausstellungen: "Das frühe KZ“, „Unsere Schule war ein KZ“, „Zwangsarbeit in Ahrensbök“,.... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausstellungen: "Das frühe KZ“, „Unsere Schule war ein KZ“, „Zwangsarbeit in Ahrensbök“,.... zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausstellungen: "Das frühe KZ“, „Unsere Schule war ein KZ“, „Zwangsarbeit in Ahrensbök“,...." wurde am Donnerstag, 16. Mai 2019 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausstellungen: "Das frühe KZ“, „Unsere Schule war ein KZ“, „Zwangsarbeit in Ahrensbök“,...., Donnerstag, 18. Juli 2019, Gedenkstätte Ahrensbök