Laden...

Ausstellungen: "Das frühe KZ“, „Unsere Schule war ein KZ“, „Zwangsarbeit in Ahrensbök“,....

  • Event teilen:

Ausstellungen: "Das frühe KZ“, „Unsere Schule war ein KZ“, „Zwangsarbeit in Ahrensbök“,.... bei popula: Die Infos zu "Ausstellungen: "Das frühe KZ“, „Unsere Schule war ein KZ“, „Zwangsarbeit in Ahrensbök“,...." sind auf dem Stand des 26. Juni 19. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. In der Umgebung von "Gedenkstätte Ahrensbök" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Mit 0 Terminen in Ahrensbök, Kreis , ist Ausstellungen: "Das frühe KZ“, „Unsere Schule war ein KZ“, „Zwangsarbeit in Ahrensbök“,.... am Mittwoch nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 26. Juni 19 stattfand. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Ahrensbök kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Ausstellungen: "Das frühe KZ“, „Unsere Schule war ein KZ“, „Zwangsarbeit in Ahrensbök“,.... zu erleben. Ausstellungen: "Das frühe KZ“, „Unsere Schule war ein KZ“, „Zwangsarbeit in Ahrensbök“,.... belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Ahrensbök. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Ausstellungen: "Das frühe KZ“, „Unsere Schule war ein KZ“, „Zwangsarbeit in Ahrensbök“,...., Gedenkstätte Ahrensbök deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausstellungen: "Das frühe KZ“, „Unsere Schule war ein KZ“, „Zwangsarbeit in Ahrensbök“,.... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausstellungen: "Das frühe KZ“, „Unsere Schule war ein KZ“, „Zwangsarbeit in Ahrensbök“,.... zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausstellungen: "Das frühe KZ“, „Unsere Schule war ein KZ“, „Zwangsarbeit in Ahrensbök“,...." wurde am Donnerstag, 16. Mai 2019 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausstellungen: "Das frühe KZ“, „Unsere Schule war ein KZ“, „Zwangsarbeit in Ahrensbök“,...., Mittwoch, 26. Juni 2019, Gedenkstätte Ahrensbök