Laden...

Ausstellungen: "Das frühe KZ“, „Unsere Schule war ein KZ“, „Zwangsarbeit in Ahrensbök“,....

  • Event teilen:

Ausstellungen: "Das frühe KZ“, „Unsere Schule war ein KZ“, „Zwangsarbeit in Ahrensbök“,.... bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Ausstellungen: "Das frühe KZ“, „Unsere Schule war ein KZ“, „Zwangsarbeit in Ahrensbök“,.... ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Gedenkstätte Ahrensbök". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Am 28.05.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Ahrensbök, welche dem Kreis angehört. Du findest "Ausstellungen: "Das frühe KZ“, „Unsere Schule war ein KZ“, „Zwangsarbeit in Ahrensbök“,...." derzeit nur in Ahrensbök, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Heute wurde Ausstellungen: "Das frühe KZ“, „Unsere Schule war ein KZ“, „Zwangsarbeit in Ahrensbök“,.... so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Ahrensbök. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Es gibt Informationen die hier fehlen? Wenn du mehr weißt und z.B. die Uhrzeit oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Ausstellungen: "Das frühe KZ“, „Unsere Schule war ein KZ“, „Zwangsarbeit in Ahrensbök“,...., Gedenkstätte Ahrensbök deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ausstellungen: "Das frühe KZ“, „Unsere Schule war ein KZ“, „Zwangsarbeit in Ahrensbök“,.... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ausstellungen: "Das frühe KZ“, „Unsere Schule war ein KZ“, „Zwangsarbeit in Ahrensbök“,.... zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ausstellungen: "Das frühe KZ“, „Unsere Schule war ein KZ“, „Zwangsarbeit in Ahrensbök“,...." wurde am Donnerstag, 16. Mai 2019 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ausstellungen: "Das frühe KZ“, „Unsere Schule war ein KZ“, „Zwangsarbeit in Ahrensbök“,...., Dienstag, 28. Mai 2019, Gedenkstätte Ahrensbök