Laden...

 

Logan Mize & Special Guests I Country Music Week Germany 2019

  • Datum: Samstag, 26. Oktober 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schanzenstr. 6 - 20, Gebäude 2.10  51063 Köln

Logan Mize & Special Guests I Country Music Week Germany 2019
Hochgeladen von: eventim

Logan Mize ist ein aus Clearwater, Kansas stammender SingerSongwriter, dessen Stammbaum musikalisch tief verwurzelt ist. Sein Großonkel war Billy Mize, der für die Entwicklung des legendären Bakersfield-Sounds bekannt war, zu dem auch die Musikpioniere Merle Haggard und Buck Owens gehörten. Im Jahr 2009 wurde Logan Mize erstes, nach ihm benanntes Album veröffentlicht und bereits kurze Zeit später unterschrieb er einen Vertrag mit Big Yellow Dog Music. Im Jahr 2012 erschien sein zweites Album Nobody in Nashville, das auf Platz 49 der US Country Charts seinen Höhepunkt erreichte. In den folgenden fünf Jahren tourte Mize durch die USA und Großbritannien, um an jeder Station neue Fans anzuziehen und zu gewinnen. Im Jahr 2016 sorgte er für Aufsehen, als er gemeinsam mit seinen Fans via Social Media eine Akustik-Tour auf die Beine stellte, in der er in weniger als zwei Monaten mehr als 20.000 Meilen in einem 1989er Chevy-Kombi namens Glenn zurücklegte, um Shows in Clubs, Bars und Hinterhöfen zu spielen. 2017 wurde sein letztes Album Come Back Road veröffentlicht, dass in den Top 20 der Billboard Country Charts debütierte und Platz 2 der iTunes Country Charts erreichte. Angetrieben von der Popularität des Albums, verzeichnete der Song Ain't Always Pretty 2018 30 Millionen Streams auf Spotify.


Logan Mize & Special Guests I Country Music Week Germany 2019 bei popula: Logan Mize & Special Guests I Country Music Week Germany 2019 ist vorüber - und das seit 1616 Tagen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Logan Mize & Special Guests I Country Music Week Germany 2019 ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Logan Mize & Special Guests I Country Music Week Germany 2019 stattfindet und Köln ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Club Volta genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Am Samstag, den 26.10.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Logan Mize & Special Guests I Country Music Week Germany 2019 ist momentan nur eine von 8594 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Konzerte, Party und Flohmärkte sind. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Logan Mize & Special Guests I Country Music Week Germany 2019, Club Volta deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Logan Mize & Special Guests I Country Music Week Germany 2019 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Logan Mize & Special Guests I Country Music Week Germany 2019 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Logan Mize & Special Guests I Country Music Week Germany 2019" wurde am Donnerstag, 16. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Logan Mize & Special Guests I Country Music Week Germany 2019, Samstag, 26. Oktober 2019, Club Volta