Laden...

Ubuntu: Khanysa - Land Der Erkenntnis

  • Datum: Dienstag, 16. Juli 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Bismarckstraße  24768 Rendsburg

Ubuntu: Khanysa - Land Der Erkenntnis
Hochgeladen von: eventim

Circus UBUNTU Tournee 2019 Khanysa Land der Erkenntnis

Der Circus UBUNTU ist in diesem Jahr wieder in großer Besetzung in Norddeutschland unterwegs. Über 40 jugendliche Artisten und Musiker und die ehrenamtlichen erwachsenen Mitfahrer haben die spannende Geschichte Khanysa Land der Erkenntnis im Gepäck, die in artistischen Bildern und mit selbstkomponierter Live-Musik erzählt wird. Seine diesjährige Sommertournee führt UBUNTU nach Horst, Neumünster, Lübeck, Kiel, Rendsburg, Bergedorf und Ottersberg.
Viele Ehrungen und Auszeichnungen hat dieses deutschlandweit einzigartige Circus-Projekt, das Kinder, Jugendliche und Erwachsene gleichermaßen in seinen Bann zieht, bereits erhalten. Und doch ist UBUNTU ein Circus der leisen Art geblieben. Es zählt nicht die perfekte Einzelleistung und es gibt auch kein großes Spektakel. Es ist diese besondere Atmosphäre, die die jugendlichen Artisten in das Zelt zaubern. Sie entführen die Besucher in eine Parallelwelt und lassen den Alltag vergessen:
Dieses Jahr müssen das Mädchen Marissa und der quirlige Pim im Auftrag ihrer Königin in das Land Khanysa reisen, um das Königreich von dunklen Schatten zu befreien. Aber so einfach, wie der Auftrag am Anfang scheint, ist er in Wirklichkeit nicht. Es kommt vor allem darauf an, auf ihre Herzen zu hören...

Empfiehl Ubuntu: Khanysa - Land Der Erkenntnis, Willy-Brandt-Platz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ubuntu: Khanysa - Land Der Erkenntnis als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ubuntu: Khanysa - Land Der Erkenntnis zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ubuntu: Khanysa - Land Der Erkenntnis" wurde am Donnerstag, 16. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ubuntu: Khanysa - Land Der Erkenntnis, Dienstag, 16. Juli 2019, Willy-Brandt-Platz