Laden...

Max Rockstah Nachtsheim - Das Große Comedy Comeback 2019

  • Datum: Freitag, 25. Oktober 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ganghoferstraße 2 12043 Berlin

Max Rockstah Nachtsheim - Das Große Comedy Comeback 2019
Hochgeladen von: eventim

Max Rockstah Nachtsheim
Das große Comedy Comeback

15 Jahre sind vergangen, seitdem Max Nachtsheim Comedy-Deutschland für immerveränderte... Und dann, als sein Stern gerade amhöchsten Stand, plötzlich verschwand. Wo war er hin, der aufstrebende Comedian (Anm. d. Red.:bitte nicht Komiker), der mitseinem Auftritt beim Abiball 2004 an der Claus von Stauffenberg Schule die Humorwahrnehmung für Millionen von Menschen (Anm. d.Red.: Die korrigierte Zahl liegtbei 357 Besuchern 22 Helfern der freiwilligen Feuerwehr Dudenhofen) für immer verändern sollte? Der Grund war einfach: Idealismus.
Nach einem brutalen Abriss im Berliner Quatsch Comedy Club im Oktober 2004 (Anm. d.Red.:Max versagte an diesem Abend auf der Newcomerbühne gegen 7 weitere Kandidaten,eine von ihnen Cindy aus Mahrzahn) entschied sich Max kurzerhand,das Feld zu räumen. Nicht nur,um neuen und aufstrebenden Comedians eine faire Chance zu bieten, sondern auch, um selber einen kleinen Abstecher in Richtung Rapmusikant, Podcaster und Modezar zu wagen.

Aus einem kurzen Reinschnuppern wurden 15 Jahre... Doch jetzt ist er wieder da. Mit einem atemberaubenden Programm (Anm. d. Red.:Zum jetzigen Zeitpunkt liegenkeinerlei Informationen zu Inhalten vor) feiert Max sein großes Comeback im Oktober diesenJahres in insgesamt 35 Stadien (Anm. d. Red.: 6 kleine Clubs) und mit ihm die Rückkehr des deutschen Humors. Wünscht uns allen Glück, dass wir diesen atomaren Angriff auf unsere Lachmuskeln heil überstehen! (Anm. d. Red.: Was?)


Max Rockstah Nachtsheim - Das Große Comedy Comeback 2019 bei popula: Am 25. Oktober 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Max Rockstah Nachtsheim - Das Große Comedy Comeback 2019 der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1637 Tagen in Berlin. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Prachtwerk Berlin" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 12692 in der Stadt Berlin - Teil des Kreis Berlin, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Kabarett und Konzerte zu finden sind. popula listet die Top Events der Woche. Max Rockstah Nachtsheim - Das Große Comedy Comeback 2019 kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Berlin. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Berlin besonders beliebt und beachtenswert ist. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Max Rockstah Nachtsheim - Das Große Comedy Comeback 2019, also bleibt ein Besuch in Berlin unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Max Rockstah Nachtsheim - Das Große Comedy Comeback 2019, Prachtwerk Berlin deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Max Rockstah Nachtsheim - Das Große Comedy Comeback 2019 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Max Rockstah Nachtsheim - Das Große Comedy Comeback 2019 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Max Rockstah Nachtsheim - Das Große Comedy Comeback 2019" wurde am Donnerstag, 16. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Max Rockstah Nachtsheim - Das Große Comedy Comeback 2019, Freitag, 25. Oktober 2019, Prachtwerk Berlin