Laden...

 

The Young Gods - Live 2019

  • Datum: Dienstag, 10. Dezember 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Luxemburger Straße 40 50674 Köln

The Young Gods - Live 2019
Hochgeladen von: eventim

Wer hätte gedacht, dass diese Musiker so lange am Ball bleiben würden, als sie 1984 mit ihrem derangierten Industrial-Punk auf der Bildfläche erschienen. 35 Jahre später ist die Band noch immer nicht ruhiger geworden, hat aber eine feste Fanbase, die ihr über all die Jahre und Phasen hinweg gefolgt ist. In den 90er-Jahren näherten sich die jungen Götter mehr denn je dem Alternative Rock und fanden selbst bei MTV ihren Platz. David Bowie, U2 und Nine Inch Nails nannten die Young Gods als Inspirationsquelle und nun erscheint das zwölfte Album der Band, gefolgt von einer großen Welttournee.


The Young Gods - Live 2019 bei popula: Das Event The Young Gods - Live 2019 wurde am 10. Dezember 2019 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 1598 Tagen statt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Luxor" findest du auf popula.de auch interessante Events der Veranstaltungsstätten . Dieses Event am Dienstag ist nur ein Termin von insgesamt 8408 in der Stadt Köln - Teil des Kreis Köln, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte zu finden sind. Wenn du das Event The Young Gods - Live 2019 erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Köln vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. popula listet die Top Events der Woche. The Young Gods - Live 2019 kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Köln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Köln besonders beliebt und beachtenswert ist. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl The Young Gods - Live 2019, Luxor deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Young Gods - Live 2019 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Young Gods - Live 2019 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "The Young Gods - Live 2019" wurde am Donnerstag, 16. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Young Gods - Live 2019, Dienstag, 10. Dezember 2019, Luxor